04xxx - 1.3. Teilemarkt in Grimma

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo ich treibe mich immer auf dem trödelmarkt jedes letzte wochenende im monat rum und suche billg gebrauchtteile !
    das grüne ist bundeswehr pullover!
    mfg der basti

• jo hab paar kleindungsstücke vom bund bzw die sportkleidung usw an zeug !

mfg basti

• ich nich!!!!!!!!!!!!! mit der Bundeswehr hab ich nix zu tun, bin für die NVA gemustert worden. da is das Feindbild nun anders.

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• Wir haben ein paar Bilder gemacht

und welcher stand bist du??
    doch wohl nicht der letzte, oder?

Edit Leyland: Das nächste mal bitte Wortwahl überdenken!

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

Einmal editiert, zuletzt von Leyland ()

• oh entschuldigung. ich meinte den älteren, der immer den stand leitet, glaube das ist der grüne.
    du bist sicher der jüngere, meist eher im hintergund, oder?
    nochmals entschuldigung, sollte ich dich beleidigt haben :censored:

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• is schon o.k., da sollte mann sich aus dem Weg gehen

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!