Hi!
Bald soll mein 80er mit einem BVF 19N1-11 laufen.Allerdings wurde mir vom BVF abgeraten,ein 21er Amal ließe sich besser abstimmen.
Hat jemand erfahrung mit BVf/Amal?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi!
Bald soll mein 80er mit einem BVF 19N1-11 laufen.Allerdings wurde mir vom BVF abgeraten,ein 21er Amal ließe sich besser abstimmen.
Hat jemand erfahrung mit BVf/Amal?
ein 21er Amal ließe sich besser abstimmen.
muhahaha, alle Vergasser die mit "A" beginnen, lassen sich schlecht abstimmen - Von Arreche bis Amal ist alles dabei ![]()
Nimm den BVF oder besser einen Dell'Orto
nen Keihin kannst auch nehmen, da lässt sich die Haptdüse auch im eingebauten Zustand wechseln. Bis 28mm kannst verbauen.
Habe mich für Amal entschieden.
Ist Arreche und amal das selbe?
Habe mal gelesen diese beiden Typen kommen aus der selben, spanischen Schmiede. Wenn Du dich entschieden hast ist doch o.k..... Hätte zwar eher einen BVF oder Dellorto oder Mikuni genommen, aber ein anderer wieder was ganz anderes.
arreche ist der hersteller, amal das prinzip
Habe mich für Amal entschieden.
Ist Arreche und amal das selbe?
Wo bekomme ich Ersatzteile/Bowdenzüge?
na zb akf oder dumcke...wie sie alle heißen. klick doch mal hier auf ein werbebanner..die sind üprigens recht einfach einstellbar...wenn ich den quatsch schön wieder
...lese. aber warum so ein großen vergaser, das ist doch bestimmt so ein mza zylinder..gelle ![]()
Also ich hötte nen bing 21 gekauft , DEN kann man wirklich leicht abstimmen ! Hab ich selber schon oft verbaut ....
Da er nur von einem 80'er schreibt gehe ich mal von einem normalen 2-Kanal aus.
Was wollt ihr da immer mit 21'er ??? Da reicht ein 17'er - 19'er doch vollkommen aus....
Also,der Typ der den Zylinder gemacht hat,meinte ein 19er ist zu klein.
Ich denke mal der hat ahnung.
Fährt Schotter cup,baut Überrollkäfige in Autos...
Wenn der Einlaß 21mm hat..... dann soll es wohl stimmen. Nur oft werden Tuningzylinder mit 17'er oder 19'er Einlaß gebaut, hab auch schon ungetunte ALMOT 50'er gesehen mit 17'er Einlaß. Glaube die Hersteller machen manchmal "ene mene muh..." und legen so die Gußform fest ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!