Mach hinten nen spritzschutz dran und vorne nen längeres schutzblech sonst haste bei regen Probleme , und wenn du zuviel geld hast kanste noch Chromfelgen kaufen .Mfg heizer
was kann ich noch machen ????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
das problem mit den spritzschutz ist folgender wenn ich den hinten dran machen würde würde es garnicht passen denn es würde voll im rücklicht hängen ....
es kommt nochmal nen projekt ne s51 die wird dann komplett original! und die verchromten felgen kommen noch....mfg webo
-
eine simme ist und bleibt immer eine simme
.......dann würde ich mir an diener stelle ne echte bastenbude hohlen und dort basteln bis der doktor kommt aber ne schöne aufgebaute simme nicht über"tunen"...das sieht immo nicht aus
-
okay = )) habe heute von meinen vater erfahren das er evtl. ne original enduro für mich hat = )) bin vor freude fast in die luft gesprungen
naja mal sehen was dabei rauskommt angeblich steht das geschütz schon ca. 11 jahre aber gut zugedeckt in ner garage sie wurde früher von ner frau gefahren....mfg webo
-
Chromfelgen sind natürlich schon ne geile Idee
!!!
Gibts von dem "Fund" schon Bilder? -
hi
also von den "fund" gibts noch keine bilder denn ich habe sie selber noch nicht gesehen ich sage mal so es besteht erstmal die chance das ich sie bekomme...
lustiger weise hat er es erfahren als er meine hupe zum versand gebracht hat = )) die gute frau meinte sie hätte da noch was = ))
wie gesagt mal schauen was sich da ergibt...mfg webo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!