Herzberg-Hannover-Osterode... egal..

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ihr Niedersachsen... wollen wir diese/nächste woche vieleicht ein tagentreffen machen und ein wenig ausfahren ? ..
    *spreche mal die leute aus Herzberg an*... (aber auch alle anderen)
    mal für nen nachmittag durch den harz düsen oder so... damit man sich auch mal kennenlernt ;)
    --
    Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

Ich hab n Krummes hinterrad und tanke das falsche gemisch... (muss ich mehr sagen ??? *insinder*) :D

• alter das währe nen traum weil ich habe da noch schule das heist ich bin jeden tag auser montag und mittwoch halb 2 zu hause und mein moped is dann auch in herzberg das richtige jetzt ;D

• Also wegen mir kein ding , wär dabei, dann müssten wir aber gemütlig fahren , meine karre macht nicht so viel her
    --
    Simson,besser gehts net

Wer Simson fährt, der fährt bewehrt und will ein Roller dich überholen, so wird ihn der Simsonteufel hohlen!!!!!!
    SR50 POWER

• schön schön.. wann solls angehen.. ab Freitag bin ich mittag zuhause.. WE hab ich soweit zeit.. und nächste woche imer an "leider erst" 1530.

mir würde Freitag gut passen... von 2 1/2 3 bin nachmittag düsen... wo würd sich getroffen.. wohin wird gefahren ?
    --

• hi ich hab freitag ab 2 zeit :D sowie dienstag und donnerstag
    montag ab um4 und mittwoch ab 3

eine frage von wo komms du simsonfreak sr50 meint osterode aber in deinem profil steht goslar klär uns auf

wen bringst du noch mit?? und wohin wir fahren ist mir egal
    komm ma icq online :-p

• ich bin aus osterode.. mitbringen werde ich keinen.

also freitag dann am besten..

--

• ALLE HARZER und leute aus der umgebung, bitte schnelstmöglich in den CHAT !!! heute soll die kleine tour starten.
    bin ab 9:30 da.. losgehen solls um ca. 1300 +-1h
    --

• hmpf ,,,, so .. heute is versuch 2. werde wieder ab mittag losfahren.. wer bock hat, aus der gegend is.. einfach melden.. pm oder sonstwie ;)

*irgenwann klappts schon*
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!