Zwickau - Lackiererei gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo liebe Simsonfreunde, :search:

ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch einen gueten Lackeirer in der Region Zwickau/Chemnitz kennt, da ich meine S51 gerne umlackieren möchte. Wenn ihr vielleicht einen Link habt würde ich mich freuen und Erfahrungsberichte sind auch gern gesehen. ;)

mfg kevin

Original von Gurkensalat:
    Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• klingt gut kann ich ja mal vorbei schauen
    weißte zufällig wie viel das ungefähr kostet?
    danke

Mein Ofen schafft auch 70 - aber bergab mit Wind von Hinten, Kneipe von Vorne, Bullen im Nacken und mächtig Heimweh :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• geh mal nach reinsdorf in die behindertenwerkstatt. pulverbeschichten kostet für tank+ 2x seitendeckel ca. 30,- euronen. die alte farbe sollte natürlich vorher komplett weg sein (strahlen).

mfg gurkenhals

• behindertenwerkstatt in Reinsdorf? wo isn da eine ich dachte es gibt bloß de Lukaswerkstatt ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!