An welchem Kabel kann ich den Impuls für ein digitalen Drehzahlmesser abnehmen?
Vape und Drehzahlmesseranschluß
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zündspule, niederspannungsseitig.
-
Ja, ich habe schon. Es ist das weiße Kabel von dem 2fach-Stecker. Aber so richtig zeigt es noch nicht an. Springt im mittleren Drehzahlbereich. Hat es aber auch bei der U-Zündung bemacht. Nur wenn ich es ums Zündkabel wickel, gehts einigermaßen richtig.
-
Das Umwickeln des HS-Kabels ist wohl das genauste... Checke mal, ob die Anzahl und der Abstand der Windungen des Geberkabels um das HS-Kabel die Genauigkeit positiv beeinflußen.
Ansonsten ist hier auch ein Tipp. Jedoch fehlt dir noch der Converter.
(Geberkabel um das HS-Kabel wurde früher schon oft bewerkstelligt. Dieses Thema sollte mal langsam im FAQ aufgenommen werden!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!