Schick mir mal eine PN mit deinen Fahrzeugdaten und eventuell paar Bildern,
da lässt sich sicherlich was machen damit sie in gute Hände kommt.
Gruß
René
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Gruß
René
Gruß
René
Werd ich machen, Danke
mir btte auch
hast auch eine PN
Ich habe mich schon am 18.11 für die verifizierung beworben, hat sich aber leider noch nichts getan.
Du hast doch sicherlich eine Nachricht bekommen,oder?
Denn bei dir fehlte PLZ und Ort.
Und das hatte ich dir in der Nachricht geschrieben und bisher keine Antwort bekommen
Oh sorry jetzt seh ich's erst.
Ich habe auf bearbeiten geklickt aber der zu bearbeitende Text ist grau unterlegt, ich kann also nichts hinzufügen.
ne pn an tacharo reicht auch aus
Das liegt daran,daß er bei uns noch als "in Bearbeitung" hinterlegt ist,anstatt gelöscht. Somit liegt die Bewerbung noch vor und kann nicht nochmal geschickt werden
Ich hätte sie besser gelöscht und geschrieben: Bitte nochmal komplett ausfüllen
Ich machs gleich fertig
Hallo liebe Simson Kollegen,
Ihr kenn mich ja von den wöchentlichen Treffen am Alexanderplatz und ich wollt nun nachfragen wie ich mich hier korrekt verifizieren kann.
Da ich nicht so häufig in das Simson Forum schauen , kann werde ich wohl etwas länger benötigen um diese mindenst Anzahl von Posts zu erreichen.
Gibt es auch eine elegantere Lösung für einen älteren Herrn wie mich???
Ich bin ja schließlich schon mehr als ein Jahr im Forum angemeldet und im Klub ja auch über vier Jahre mitdabei.
Vielleicht kann mir ja einer helfen, so dass ich mal hier noch ein paar Teile anbieten kann.
Liebe Grüße Peter Maurer aus Berlin.
Tut mir leid Peter gleiches recht für alle, das sind nunmal die Regeln.
Gruß
René
Möchte eine Verifizierung für den Flohmarktzutritt , da ich eine simson erwerben möchte und mir nicht anders zu helfen weiß. Es wäre mein erstErwerb einer simson und leider wohne ich nicht in einem der simson typischen Bundesländer (Rheinlandpfalz).Auch frage ich mich wie ich 50 beiträge schreiben sollte ohne eine simson zu besitzen , ich kann aber eine verwies ins mofa Forum machen in welchem ich schon tätig war .
Moin,
Schick mir eine Nachricht, was du suchst und den Preis was
Du Ausgeben willst.
Schau mal hier bitte ---> Fahrzeugsuche für Neulinge
Gruß
René
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!