Sollte auch nur als anregende Kritik verstanden werden.

Verifizierung für den Flohmarktzutritt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
...und sage dass diejenigen, die sich nur im Flohmarkt "rumtreiben" den Sinn und Zweck des Simson Forums eh noch nicht verstanden haben.
Das würde ich garnicht mal sagen. Aber beim Rest stimme ich Dir zu. Durch diese Regelung ist es im Flohmarkt wesentlich harmonischer als vorher.
Schade für die, die hier unter "Simsonkollegen" einen guten Tausch machen wollen und sich daher spontan hier anmelden. Ein Sicherheitssystem wie Ebay können wir hier halt nicht bieten, da dieses Forum privat und mit freiwilligen Helfern betrieben wird. So ist das jetzige System vermutlich die Beste Lösung für alle. -
Wir haben das Konzept der Zugangsberechtigung angepasst.
Der Zutritt zum "Ich biete" Bereich ist ab sofort auch für nicht verifizierte User möglich, mit der Einschränkung, dass es keine Berechtigung gibt in Threads zu schreiben bzw. zu antworten. Die Kontaktaufnahme zum Verkäufer kann per PN erfolgen. Damit soll auch dem "Simson-Anfänger" die Möglichkeit gegeben werden, günstig Teile zu erwerben. Und da die Probleme meistens auf der Verkäuferseite auftauchen (Käufer schickt Geld => Verkäufer versendet keine Ware), haben wir hierzu keine Bedenken.
-
Suupi Sache
Bin echt froh über diese Entscheidung . -
Ich dachte man kann erst ab 50 Beiträgen etwas anbieten im Flohmarkt?
Wieso hat da jemand nur 20 Beiträge geschrieben und darf da was Anbieten?LG R@ll3
-
kannste da mal noch was dazu schreiben?
'n Link oder sowas
außerdem kann es sein, dass es jemand ist, der vor der 50Post Regel verifiziert wurde, die ist ja auch noch nicht soo alt und die alten Veri's wurden nicht gelöscht nach der Regeländerung
-
[b] Simson Teile
das is der Link...
könnte aber sein das er schon länger verifiziert ist er ist ja schon ne weile angemeldet...
LG
-
jo das ist einer von vor der 50 Post Regel
-
dann is ja ok hab mich nur gewundert
-
Also erstmal finde ich das gut, dass ich jetzt auch den Biete-Bereich einsehen kann (habe auch schon was gekauft). Aber das Problem ist, dass ich ohne Verifizierung den Bewertungsthread nicht aufrufen kann...
-
diese ist aus dem Forum ausgelagert und hier https://spreadsheets.google.co…ejY8VyOlpQ8uw&output=html einzusehen. Viel Spasß damit. Sicherlich aber gut dies zu erwähnen damit das geändert werden kann.
Cheers
-
Ich sag erst mal Hallo in die Runde, da ich mich gerade erst angemeldet habe.
Bin der Stefan, 35 und komme aus Nürnberg.
Angemeldet habe ich mich eigentlich nur, da ich eine Simson besitze die ich los haben will. Bin selbst eigentlich Vespa Schrauber, hatte aber vor die alte Simson von meiner Frau wieder fahrbereit zu machen.
Da ich aber mittlerweile zu viele Baustellen habe, habe ich mich entschlossen Sie los zu werden .. also nichtmeine Frau, sondern die Simson
Und zwar will ich Sie nicht an irgend wen verhökern, sondern lieber bei jemandemwissen der Spass daran hat und vielleicht auch wieder restauriert.
Leider habe ich dann nach der Anmeldung gemerkt, das ich immer noch nicht inserieren kann oder Inserate einsehen kann.
Wohl werde ich auch vorher keine 50 posts zusammen bringen!!Schade also, dann uss ich mir wohl wo anders einen Käufer suchen, auch wenn sie dann nicht so gut aufgehoben währe.
Wenn es doch noch einen anderen Weg gibt, würde es mich freuen!
Dann werd ich mich auch gern um die Mitgliedschaft bewerben.Gruß aus Nürnberg,
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!