ja mein moped hat doch mal jemand in nem threat als clownsmobil beschümpft weil es ja grün und blau war aber jetzt ist es einfarbig ![]()
47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung
-
- NW -
- SimsonSchumi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
muss der aufkleber auf der gurke so? sieht iwi doof aus... als wär der schlecht kopiert oder mit zu wenig farbe ausgedruckt...

-
den hab ich original bestellt der ist nicht schlecht kopiert XD also büdde !!
-
hier ist ja mal wieder so dermaßen tote hose

-
ich bin heute liegen geblieben weil ich keinen sprit mehr hatte
das war das highlight des tages 
-
" hööö? warum geht die aus ? hää? *kick* *kick* *kick*.. Warum geht die scheiß karre net an... verdammte hacke :_shoot2: ... achja ... sprit alle " wer kennt es net XD
-
genau so war dat :träum: haha
-
gehört bei mir an die tagesordnung.... ich fahr immer nach den motto... ich hab doch grad erst getankt... oder da ist sicher noch genug drinne...

-
Das ist mir peinlicherweise auch schonmal passiert:
Ich war an einem Sonntag mit den Mopedleuten aus Neuss unterwegs. Auf der Rückfahrt musste ich kurz vor Neuss auf Reserve schalten. Habe mir dabei gedacht: "30km noch zu fahren, schaffst du noch", weil ich nämlich mein Zweitaktöl vergessen hatte
.Ungefähr hier fängt die Karre an zu stottern und geht mit bei Vollgas aus
. "Nun gut, legst du das Moped mal auf die linke Seite, dann fließt noch ein bisschen Sprit aus der rechten Tankkamer nach links zum Benzinhahn", habe ich mir gedacht. Und so bin ich durch ein paarmaliges Wiederholen dieser Aktion noch bis hierhin, also ca. 2,5km vor meinem Zuhause, gekommen.Diagnose: Tank furztrocken, kein einziger Tropfen mehr übrig ^^. Also Handy rausgekramt, zuhause angerufen und mir das Zweitaktöl anliefern lassen :D, um nochmal bei SAG tanken zu gehen bzw. zu schieben :D. Zum Glück komme ich noch 5 Minuten vor Ladenschluss an und kann volltanken.
Was für eine Sache! War ich froh, als ich zuhause angekommen bin
Ich kann mich aber glücklich schätzen, dass meine Reserve im Allgemeinen so lange durchhält. Bei anderen habe ich schon gehört, dass ihre Reserve nur für ca. 1km Sprit bringt

MfG SimsonSchumi
-
bei mir wars nichtmal 1 kilometer O.o
-
tjoar... ich hab meins schon z.t. ordentlich weit schieben müssen

habt ihr schon neue kennzeichen? ich muss noch... -
ich hab schon mein neues allerdings ist es nicht CIT wie letztes jahr sondern CII

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!