47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ehrlich gesagt hatte ich gedacht es würde besser aussehen, vll muss ich da nochmal ein bischen rumspielen.

@DerMitDerSimme : ich finde bei einem Logo kommt es darauf an, dass es sehr simpel gestaltet ist, damit man es an vielen Stellen verwenden kann (z.B. Aufkleber, Homepage, Buttons usw. ) und damit ein gewisser Wiedererkennungswert gegeben ist. Allerdings haben mich deine Vorschläge erst auf die Idee für mein Logo gebracht ;)

casper: da war wohl jemand schneller. :thumbup:

• casper, vnsimon: Ihr seid die Besten :thumbup: Genau sowas habe ich mir vorgestellt. Mir würde eine Kombination von beiden Logos sehr gut gefallen, d.h. schwarzes oder blaues Logo mit weißem KR drin und drumherum "Simsonfreunde Krefeld".
    Ich probiere auch mal was Ähnliches aus :D

MfG SimsonSchumi

• Wow, vnsimon, du begeisterst mich jedes Mal mehr mit deiner Arbeit :thumbup: Die Basis finde ich noch gelungener als vorher, nur der grüne Hintergrund passt, finde ich, nicht wirklich zu Mopeds. Kannst du vielleicht etwas Metallisches oder etwas, was mehr zum Thema Mopeds passt, einarbeiten?

MfG SimsoSchumi

• mein moped läuft jetzt einwandfrei der entscheidende fehler war einfach nur , dass der bowdenzug von gasgriff an den vergaser zu lang war xD ich habe jetzt so ein abschtandshalter drangebaut und siehe da es klappt wunderbar , jetzt muss ich nur noch mit dem lackieren fertig werden

• ich benutze paint.net daher net so toll xD auf der simsonfreunde-krefeld seite?

ich weiß nochnicht genau welche Forensoftware ich auf unserer Seite nehme, desswegen lass uns bis nach dem Wochenende warten, da hab ich die Zeit die Homepage einigermaßen fertig zu stellen und dann können wir so Sachen wie Logodiscussion da machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!