47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung
-
- NW -
- SimsonSchumi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ist doch mal eine freudige nachricht^^
-
-
-
ob xanten in der umgebung ist, naja net so ganz, aber ich wollte mich auch mal eben melden.... wenn mal ne ausfahrt ist oder so, ich wäre dann gern dabei

-
uff^^ xanten ist ja schon ein gutes stückchen ;D...
aber könnte man sich mal überlegen für ein wochenende^^ aber erst wenns war geworden ist xD... mind. +25°C
-
Noch so´n Schönwettermopedfahrer wie ich
Hoffen wir das es schnell wieder so schön warm wird.
Bis dahin werden wir uns mal durch den Schnee kämpfen.Schöne weihnachtstage wünsch ich Euch!

-
Moin
ich wollte nur sagen das wir auch eine offene Facebook Gruppe haben. Wer bei Fb ist sollte da mal beitreten...! Und vielleicht ist das ja für den ein oder anderen ein anstoß sich dort anzumelden...
Toll ist das wir da eine Pinnwand haben, Termine reinschreiben können usw. Außerdem gibts einen Gruppen Chat...! Also los!
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_164490180242858
Grüße Clemens -
Jaja... Failbook... Damit habe ich nicht viel am Hut. Sowas brauche ich nicht und deswegen kann ich damit leider nichts anfangen. Ich wäre immer noch dafür den E-Mail-Verteiler zu erstellen. Ein paar Mail-Adressen habe ich schon, aber es fehlen mir immer noch ein paar. Wer mir noch nicht per PN seine Mail-Adresse mitgeteilt hat, der möge das doch bitte tun, damit alle auf dem gleichen Stand der Dinge sind.
Übrigends: Wer hat wieder Lust auf ein Treffen? Wann und wo dieses Mal? Ich möchte nur darauf hinweisen, dass niemand zwingend mit dem Moped kommen muss, besonders nicht bei diesem miesen Wetter...
MfG SimsonSchumi
-
die unsicherste plattform überhaupt^^ wie micha sagte: failbook
bei dem wetter, naja nicht wirklich lust mitm moped, mitm auto kein thema^^
-
Ich wünsche allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
-
guten abend alle zusammen.
seit 2 tagen bin ich stolzer besitzer einer KR 51/1 F in olympiablau. leider steht sie noch nicht bei mir zuhause..
ich bin durch einen kumpel, der ebenfalls eine schwalbe besitzt und auch hier im forum aktiv ist, auf dieses thema gestoßen.
ich wollte mich eigentlich nur mal einklinken und mich schonmal vormerken lassen, für eventuelle ausfahrten, stammtische o.Ä.viele grüße und gute nacht
tim
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!