Na dann sag ich mal lange nich gesehen und gleich wiedererkannt :dma_smile2:
Ja bin seit gestern hier dabei, mal sehen was draus wird.
Ja Dreifelden war net schlecht, mal sehen was wir nächstes Jahr so machen.
Über´n winter wird erstmal geschraubt ![]()
47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung
-
- NW -
- SimsonSchumi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hab bei uns hier in Willich einen gesehen mit ner Kuh Schwalbe^^ Sah sehr seltsam aus.

-
Und hast du ihn auch angehalten oder es nicht geschafft? Wenn nicht, dann musst du wohl auf Kuh-Suche gehen

MfG SimsonSchumi
-
Hab es leider nicht geschafft. Ich werde die Tage mal auf Kuh-Suche gehen.

-
vergiss dein muh-o-fon nicht ^^, findest sie dann leichter ;D

-
und du musst musik hören... kühe mögen das... =)
-
-
Ich denke, dass es langsam wieder Zeit für ein Treffen in großer Runde ist. Vorschlag: Ein Wochenende in 2-3 Wochen, am besten Sonntag. Wer kann wann kommen?
MfG SimsonSchumi
-
Naja wenn Du meinst das wetter spielt da nochmal mit bin ich dabei
Aber ehrlich gesagt schaut´s wohl eher nich danach aus
-
auch wenns wetter nicht mitspielt. es eiskalt ist und regnet, aber kein frost und kein schnee und kein eis ist, bin ich dabei :D. die nächsten wochenenden kann ich, außer vom 3.12. bis zum 5.12. da bin ich in ratingen^^ mein bruder auch
-
jetzt das wochenende ist schlecht. das nächste ebenso. dann das wochenende habe ich nichts stehn. dann 3. bis 5. dez kann ich nicht.
-
Alex also weisste, das muß ich nicht haben bis auf die Knochen nass zu werden im Moment. Gegen Kälte hab ich nix, nur gegen Nassglatte oder Vereiste Straßen die zur aktuellen Jahreszeit nunmal gehören
Wenn ihr ein WE gefunden habt und das Wetter einigermaßen mitspielt komm ich gern mal rüber nach KR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!