47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Erstmal willkommen im Forum und schön, dass du dich bei uns verlaufen hast. :D Warst du nicht auch bei unserem ersten Treffen dabei?

Zu der Homepage: Da gibt es seit Anfang der Woche dieses Problem. Bisher habe ich casper aber noch nicht Bescheid gegeben... :rolleyes:

MfG SimsonSchumi

• und wir müssen uns endlich mal aussprechen, am 25.9. ist schon das endsaisontreffen.
    wer dort alles mitfahren kann und möchte,
    denn ich habe letztenendes nicht wirklich lust alleine nach bottrop zu fahren, da kann ich auch ehrlich zuhause bleiben wenn es so aus sieht
    von schumi steht fest er kann nicht
    casper auch nicht
    burkhard auch nicht.
    vom rest habe ich soweit noch nichts gehört. und lange ist es nimmer....

• Ich denke, dass wir das nicht mehr alles geplant bekommen. Also würde ich am besten sagen, dass wir die Sache vergessen und uns jetzt nicht mehr deswegen unnötig stressen sollten.

Wir sollten bald mal einen Termin im Monat festlegen, wo wir einen Stammtisch abhalten können. Problem ist, dass wir noch kein Stammlokal haben. Vorschläge? Zum Stammtisch könnten wir auch für das nächste Jahr ein paar Ausflüge planen und sogar evtl. mit den Schalbenfreunden auf Neuss mitfahren.

MfG SimsonSchumi

• ich habe nur nicht wirklich lust alleine nach bottrop zu fahren, auch wenn die motivation da wäre, nur halt alleine über 2stunden zu fahren, naja 8|8|8|8|
    mit nem schönem weibchen hinten druff wärs ja noch okay, aber so ganz alleeen naja.....

• ich habe nur nicht wirklich lust alleine nach bottrop zu fahren, auch wenn die motivation da wäre, nur halt alleine über 2stunden zu fahren, naja 8| 8| 8| 8|
    mit nem schönem weibchen hinten druff wärs ja noch okay, aber so ganz alleeen naja.....

Da lach ich ja. Mal eben zum Teilemarkt nach Grevenbroich war doch ein Lacher. Ganze 2 Std. auf dem moped? Hahaha
    Das mach ich zum einfahren der neuen bedüsung. Ihr müsst da echt noch viel krasser werden.

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Da lach ich ja. Mal eben zum Teilemarkt nach Grevenbroich war doch ein Lacher. Ganze 2 Std. auf dem moped? Hahaha
    Das mach ich zum einfahren der neuen bedüsung. Ihr müsst da echt noch viel krasser werden.

Also nichts wie rauf aufs Moped und nach Bottrop so jung kommen wir nie wieder zusammen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!