War ja nicht viel zum knipsen da
47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung
-
- NW -
- SimsonSchumi
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ok. dann hätt es sich nicht gelohnt bilder zu machen ?
-
Komme Zwar nicht aus Krefeld, aber es ist dennoch in der nähe, komme aus dem Schönen Goch am Niederrhein (ca.60km entfernt)
Vll könnte man mal nen treffen oder so Organisieren...achja ne Homepage haben wir auch: www.simsonfreundeniederrhein.de.tl
Mfg Hoymann
-
Ja, das wäre möglich. Dann kann ich ja gleich die Schwalbenfreunde aus Neuss mitnehmen
MfG No.1 Schumi
-
ich hab da mal was gefunden. wenn jemand im kreis krefeld ein geschäft aufmachen will kostets nur 3000 € und ein wenig spritt
-
Ach, die kenn ich schon. Steht bereits einige Monate zum Verkauf.
Das wär doch was für etwas längere Ausfahrten: Dann kann man sich gut selbst versorgen
Aber der Preis hat's in sich...
MfG No.1 Schumi
-
das stimmt da hast du schon recht mit. aber ich mein wenn der verkäufer jede menge arbeit reingesteckt hat um darauf ein mobiles geschäft zu bauen hat er auch den stolzen preis verdient. jeder möchte in etwa das raushaben was man selbst auch an arbeit reingesteckt hat.
-
Moin
ich denke ich bin der unbekannte Schwalben Fahrer vom BKU
Meine Schwalbe ist übrieges (soweit ich weiß) ziemlich original und wird auch so bleiben. =)
Insgesammt gibt es am BKU immoment 3 Schwalben (im Herbst habe ich noch eine andere gesehen aber ich hab keine Ahnung wem die gehört).Ich selbst fahre eine KR51/2N und mein Kumpel fährt eine KR51/1.
Generell bin ich sehr interessiert an Ausfahrten und Benzingesprächen (Wie sich das anhört Benzingespräch.... Ich komme eher aus Dieselgespräch Kreisen)
Achja dann hab ich noch n Bekannten der eine Blaue KR51/1 fährt allerdings ist die nicht mehr ganz so original... fährt auch 80 usw...
Soo das wars erstmal von mir...
Casper -
Super
Wir werden immer mehr!
Dann können wir uns ja schonmal überlegen, ob wir uns nicht einmal im Monat regelmäßig treffen wollen. Ich würde vorschlagen, da ja sowieso jetzt die Ferien angefangen haben, könnten wir das bald machen (um zu schauen wie viele wir im Moment eigentlich sind). Wann hättet ihr denn generell Zeit dazu?
Wie findet ihr die Schänke am Hülser Berg als Stammlokal? Ich könnt's mir ganz gut vorstellen.
Sagt doch einfach mal was ihr davon haltet oder ob euch andere zukünftige Lokale einfallen.
MfG No.1 Schumi
-
meine ausbildung fängt am 02.08.10 an. bin dann bis frühestens 17uhr nicht erreichbar.
zweite sache ist dass meine simme immernoch defizite aufweist.als stammlokal hätte ich noch den vorschlag in oppum zu bleiben, im Intercity (Breitenbachstraße, Krefeld-Oppum). ist an sich nicht all zu weit wir müssen dann mal schauen wo die meisten von uns lust hätten. wir können uns die lokale mal anschauen und was uns eher zusagt auswählen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!