47xxx - Simsonfreunde Krefeld und Umgebung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• SimsonSchumi such dir nr Strecke raus davon einen Punkt Tanke oder so ähnlich Uhrzeit ausmachen und 15 min warten danach ab gehts :lol: :lol: :lol: :lol:

• Ich sach ja schon lanhe, ich will ´n Boot, dass auf die Simme passt, und die Simme in das Boot! Und dann Rad raus und iiiirgendwie ne Schiffsschraube dranfummeln:D Dann fährt man den Rhein rauf...fährt an Land, kippt das Boot auf die Simme und Weiter gehts auf Asphalt:D:D

Träum ich schon eeeewich von!!!

• lol ihr habt vorstellungen xD....
    ihr macht es uns bisherigen die noch überlegen echt leicht, bei solch einer athmossphäre, die ihr schon im forum verbreitet xD....

wir überlegen, und planen soschnell wie möglich da sich doch so einiges bei ein paar fahrern von uns verschoben hat^^.
    spontant falls mopeds alle bis samstag rund laufen 3 fahrer bisher, und davon kommt euch einer doppelt vor ;-O

greez und gute nacht^^

• zelt und schlafsack stehn bereit? müssen selbst also nimmer mitgebracht werden? :o... und bin doch noch die paar mins on gewesen^^ nun aber off :) wir lesen uns morgen^^

• Mein Zelt und mein Schlafsack wollt eigentlich nicht kuscheln ( ausser du bist weiblich 90-60-90 ) :lol:

• So ich muss ja auch noch mal was sagen...
    farht ihr mal ich finde es viel cooler wochenlang an meinem moprd rum zu schrauebn .... :lol:
    nein im renst ich raste aus ich komme an den wochenenden zu nix und unter der woche schon mal garnicht vielleicht finde ich an dirsem WE mal 1-2 stunden wo ichnicht arbeiten muss
    grüsse Burkhard

Was ist der Sinn des Lebens??? Essen, Essen, Essen!

• Tach Mischa, wann haste zeit?! Wegen zündung einstellen? Motor hab ich wieder zusammengebaut läuft 1te sahne ! muss nurnoch die zündung richtig eingestellt werden ich bin gerne bereit zu dir zu kommen! :)

[quote='mutschy',index.php?page=Thread&postID=772926#post772926]

Tuning is in meinen Augen nichts weiter, als Geld auszugeben, was man nich hat, um Leute zu beeindrucken, die man nich kennt :thumbup:

• moin. ich habe micha schon per sms geschrieben, dass ich aus technischen gründen nicht mitfahren kann. ich habe hinten ein platten bekommen und ein neuer schlauch plus reifen kommen frühestens mittwoch.

• und so wie es bisher aussieht wird micha auch nicht fahren können, da bei ihm an der telegabel irgendwas hinüber ist.
    so wie er es mir beschrieben hat, wird es die eine feder sein in der telegabel :(....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!