Boar..scheiße..die Berliner sind mit Auto gefahren Da hättet ihr ja ma wat sagen können
08xxx - Zwickau Größtes Simsontreffen 2009 in Deutschland
-
- SN -
- OstOase.de
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
kevchen.. ick natürlich nich... 8 h hin und davon 5 im regen.. war erst 24 uhr da
aber zwickau is super gewesen!
-
Yeah... FOTOS ...... Danke
-
ey Marci ganz groß! super ....
& Dirk auch toppy
-
Super Marci
war echt geil in Suhl,2011 schon fest im Terminplaner eingetragen
-
du bist schon son Suhl ...:)
-
Mist ich meinte natürlich Zwickau hast ja recht
-
auch da...wir sind freitag um 5 von großschönau aus losgemacht...wir wollten eig nur 4 stunden fahren...ich mit meinem kumpel auf der etz und kumpel mit s51...nach 3 pausen inklusive papiere aufm zylinderkopf trocknen und ner volldurchnässung trotz rregenklamotten warn wir frühs halb 2 da^^
dann fix das zelt aufgebaut und gemerkt das es reinregnet...egal...am nächsten tag zu obi ne 3X4 meter plane geholt dann ging das^^ dazu noch paar socken und buxxen von kik weil ja alles durchnässt war...und samstag früh mit der mz ohne auspuff übern platz^^ :dma_smile2:is zwar unscharf aber da bin ich ja drauf^^
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!