Mein armer Star!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es war ein wunderschöner Sommertag und das hieß für mich das ich meinen Oldie mal wieder bewegen musste! Es war viel zu warm für Helm und lange Hose also beschloss ich mal ne Runde frei zu fahren! Da bin ich eine Runde um unseren Stausee gefahren aber die Sonne war so lässtig das ich mich entschloss eine Runde durch den Wald zu gurken! Da viel mir die Crossbahn ein! Und nach 5 Minuten war ich auch dort. Diese ultimative Strecke besteht aus einem 800m langen, ausgefahrenen, ca. 3m tiefen Graben. Dieser Graben ist umschlossen von zwei Bergen die eine Steigung von ca. 18% besitzen (Eigentlich nur für Vollcrossmaschienen gedacht). Mein Eifer war nach einem langsamen befahren des Grabens und mühseligen Schieben an den Steigungen so groß, dass ich mir gedacht hab ich könnt mal im 3. Gang von der steigung durch den Graben fahren. Dies tat ich auch doch wo ich in den Graben fuhr hob mein voderrad und das hintere ebenfalls ab!!!! Dies war mein erster Flugversuch mit meinem Vogel! Ich hatte eine Flugbahn von ungefähr 1.5m dann Stieß ich mit meinen kaputten Stoßdämpfern senkrecht in den Graben. Es tat einen riesen schlag und ich lag zwischen irgendwelchen Ästen! Meiner kniescheibe konnte ich langsam guten Tag sagen aber die massen von Blut waren noch im Weg. Das erste was mich überhaupt interessierte war wie es meinem Vogel ging! Er drallerte nicht mehr seine Flügel waren kaputt die Beleuchtung im Eimer die Fußrasten senkrecht nach oben gebogen und der lenker war einmal um die achse gedreht!Ich glaub das war nicht einmal alles! Nach kurzer Verarztung meines Knies gingen die reperaturen im wald los so das mein vater es nicht mitbekommt aber es war aussichtslos! Nach qualvollem schieben sprang er wieder an! Aber er zwitscherte nicht mehr so schön! Aber er lief! Nach einer stunde hatte mein bein aufgehört zu Bluten und meine schachtel Zigaretten waren durch diese angst des Mitbekommens der eltern alle! Ich hatte ihn nach biegen und klopfen wieder fahrbereit hinbekommen! Ich verkaufte es meinen eltern so das ich mir das Bein beim Fußball verletzt habe! Dies klaupten sie mir auch weil ich zuvor ein Spiel hatte! Nach 7 tagen war mein latein mit der Reperatur aM ende und es führte kein weg kerum um es meinen eltern nicht zu sagen! Ich verkaufte die Geschichte aber als harmlosen sturz in einer Trachtorspur! Mein Vater und ich reparierten den star wieder und alles war in Butter! Dies war vor 1.5 Jahren und letztens habe ich es erst gebeichtet! aber nach so langer Zeit haben wir alle gelacht! Jetzt steht mein Star zur Lackierung bereit und wartet auf seinen nächsten Flug! ABER NICHT IN DEN GRABEN SONDERN AUF DEN NÄCHSTEN AUSFLUG!
    Ich glaub die story ist zu lang geworden!
    SORRY :p :p :p :p

• Ich fand die Story auch cool. Konnte mir das richtig vorstellen...
    armer Star, daß er seine Flügel verloren hat ;( aber die sind ja weider nachgewachsen :))
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Schützt die Bäume- eßt mehr Biber.

• Mir gefällt die geschichte auch :) . Mich hats glaub ich schon 10 mal geschlittert. Aber bei meinen Gefährten ist noch nie sowas wie bei dir passiert. Vom schaden und von den verletztungen her. du armer...... ;)
    --

Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Ich hab an jedem Knie eine Narbe :))
    Dabei bin ich erst 2X hingeflogen.

Diese weißen Fahrbahnmarkierungen gehören meiner Meinung nach verboten, genauso wie die Kanaldeckel. Die sind sehr rutschig, wenns ein bischen nass ist X(
    Dann war so ein blödes Ding auch noch grad in einer Kurve, und da bin ich mit etwa 45 Sachen drüber. Dann habe ich nur noch die Funken sprühen sehen, denn es war Nacht. Dann habe ich sie ganz vorsichtig angeschaut, ich dachte der Tank ist zerkratzt, aber es fehlt nur ein bischen Gummi von der Fußraste.
    Woher die Funken kamen, hab ich nie herausgefunden :p
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• [quote]
    Original von Terraner-S51:
    Vieleicht vom auspuff oder vom gepäckträger können auch vom schutzblech oder lenker sein.

Vom Auspuff sicher nicht, weils mich auf die andere Seite gelegt hat. Am Lenker konnte ich auch nicht feststellen, am Gepäckträger auch nicht.
    Das mit dem Schutzblech - auf die Idee bin ich noch gar net gekommen, ich schau morgen gleich mal nach

:)
    --
    Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei

:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:

• ich bin mit meinem kumpel mal auf der hauptstraße gefahren (war schon dunkel), die geht bei uns ca. 1km geradeaus da kann man heizen! na ja jedenfalls sind wir da mit 70 langgefahren, ich passe eine sekunde nicht auf, er hat gebremst und wollte in eine seitenstraße rein dann konnte ich geradenoch auf ungefähr 50 abbremsen aber bin ihm voll hinten in seine s51 reingerauscht! er konnte sich noch abfangen und ich habe mich volle lotte hingepackt und hatte auch schöne schürfwunden! da hab ich natürlich gleich nach meiner s51 geguckt aber gott sei dank ist nicht viel kaputt gegangen nur mein ganghebel. bei meinem kumpel war nur der blinker hinten verbogen.
    Glück gehabt sag ich da nur!:p :p
    --
    Simson an die Macht

Simson an die Macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!