habe leider diese woch spät muss bis 22.30 schafen oder länger
74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
schade naja viel spaß dabei
-
ja danke werte ich vileicht haben mal schauen wie es wird
-
ok Ich kann den sonntag nicht kommen wenn ihr nicht auch ne gilera aktzeptiren würdet meine eltern machen mich sonnst nen kopf kürtzter wenn ich mit der simson fahre wollt ich bloss mal so anmerken
-
komm trotzdem
stell den roller einfach ne straße weiter ab
nee awasdie benzingespräche bleiben ja die gleichen;)
-
wo is der unterschied obde mit der simme fährst oder mitm gillera RUNNA ?? , komm trotzdem
-
Also. Sonntag sieht bei mir auch ganz gut aus. Hoffe das bis dahin meine Kupplungsteile da sind. (Mir ist und der Druckfederatte das Gewinde für die Madenschraube ausgebrochen)
Also erstmal bis sonntag -
schon wieder jemand gefunden
weiß aber nit so recht ob des so sein ding isch... Werd ihn trotzdem mal fürn sonntag einladen :O
-
hab heute auch eine hellgrüne s51 enduro bei uns am see gesichtet. jedoch war vom fahrer weit un breit keine spur... sobald ich den erwische wird er mitgeschleift;)
soll übrigens so richtig schiffen am sonntag-.- uncool
-
dann fahr ich ned xD vom hagerwaldsee heimzus hat mir scho glangt batschnass bis zu de knoche
-
wenns wirklich in strömen regnet dann werd ich auch nich fahren. ne stunde im regen is net so mein ding^^ vll komm ich aber dann mim auto
-
allso aus wetter sicht kann ich leider nicht kommen habe keinen bog so lange bei regen zu fahren aber vileicht sieht mann sich mal so und macht ne ausfahrt die aus hn kommen und vileicht kommt dan auch der ein oder andere auch mit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!