alle mitbringen!
am samstag kommt einer aus biblis zu mir. bei mir um die ecke. den versuch ich auch mitzuschleifen;)
dann brauchen wir auf der terasse bei pizza pasta bald die ganze für uns:-D
un der soll mal anbauen für nen mopedparkplatz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
alle mitbringen!
am samstag kommt einer aus biblis zu mir. bei mir um die ecke. den versuch ich auch mitzuschleifen;)
dann brauchen wir auf der terasse bei pizza pasta bald die ganze für uns:-D
un der soll mal anbauen für nen mopedparkplatz
Also am Sonntag evtl. Mit 3 im.schlepptau
Nabend,
muss euch leider für den nächsten Stammtisch absagen - hatte ganz vergessen, dass ich an dem WE einen Heimatbesuch bei meiner Family geplant habe.
wo solln wir uns dann treffen? an den gundelsheimer. LG
weiß nicht von welcher richtung kommst du und was ist für dich das beste
komm aus neuenstadt. Würde mal behaupten wir treffen und in Bad wimpfe?
ja warum nicht fileicht da wo die minigolf anlage ist oder soo
Keine ahnung wo die is^^. Hätte jetz die tanke nach der neckarbrücke vorgeschlagen.
währe auch okay meinst die shel oder
so bin mal gespant ob morgen meine blinker wieder gehen wecksleden geber
so blinker gehen jetzt auch wieder wahr ein wasser schaden im geber
gut dann sieht man sich spätestens am sonntag, können aber auch früher was machen wennde lust hast
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!