74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jop,

für alle hier nochmal:
    stammtisch in sinsheim bei der pizzaria pizza pasta immer jeden letzten sonntag im monat!
    also is der nächste am 29.7.2012
    uhrzeit wird wieder so 12 uhr sein , :a_bowing:

• Eine frage kann ich diese drossel in die simson s53 einbauen ?? ?(

:ironie: Schreibfehler dürft ihr makiren und dann GErne an diese e-mail adresse schicken [email protected] :ironie:
    "Natürlich gehört was ins Getriebe mit reibungsmindernden Eigenschaften, nämlich Öl. Oder fährst du mit Malossi Getriebesand" ich find den spruch soo geil :lol:

• kommt drauf an welche zündung du hast. bei ner vape oder pvl sollte das kein problem sein. e-zündung könnte auch noczh gehen

Wie find ich das raus oder woran kann ich das sehen ??

:ironie: Schreibfehler dürft ihr makiren und dann GErne an diese e-mail adresse schicken [email protected] :ironie:
    "Natürlich gehört was ins Getriebe mit reibungsmindernden Eigenschaften, nämlich Öl. Oder fährst du mit Malossi Getriebesand" ich find den spruch soo geil :lol:

• Ich schau Mal nach dake

• Ich weiß nich was du meinst habe beide Deckel auf gehabt und nix von nem Regler gesehen oder meinst du den Kasten wo draufsteht bei falschferkabelung zerstört Gerät ??

• das ist eine elba ( elektronische lade blink anlage ), dann hast du nur eine elektronische zündung

geht sie Drossel dan ??

• nein. diese Drossel begrenzt nur die maximaldrehzahl. Das taugt nicht für eine Simson, nur bei Automatikrollern.

Drosselsatz für Simson besteht aus Auspuff, Vergaser, Zylinder und ner anderen Hinterradübersetzung. Und ich meine bei den Mofas wird auch der 4. Gang gesperrt.

finde auf die schnelle keinen Umbausatz - aber es gibt sie irgendwo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!