74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja, sie läuft wieder.
    Nachdem wir die VAPE eingebaut haben, habe ich sie am nächsten Tag dann angeschlossen. Ein Kick und sie schnurrte wieder wie ein kätzchen. Seit dem ist sie schon wieder 300km gelaufen ohne nennenswerte Probleme

Interessant ist aber immer noch, dass ich immer noch keinen Choke brauche. Ob kalt oder warm.

Was man aber merkt ist, dass dringend im Winter der Motor sowie das Getriebe überholt werden muss.

Ist natürlich schade wenn der Stammtisch diesen Monat auch ins Wasser fällt. Das Jahr und die Saison ist bald rum...

• ich bin auch raus für morgen. Beim leihmotor vom heinz hat sich zuerst wohl die kickstarterrückholfeder(?!) verabschiedet der kommt nich mehr von allein hoch und jetzt irgendwie komplett. wenn ich schalten will kommt der schalthebel nich mehr zurück und die ganze welle dreht sich mit sodass der kicktartet mitgeht...

• Also, das ist hört sich danach an, das niemand kommt!?
    Ich werde morgen mit meiner Freundin zum Pizza essen fahren. (je nach Wetter mit Moped oder Auto)

Wenn jemand kommt ist schön, wenn net...mhm schade. Dann ein andern mal.

Also einen schönen Abend.

• Wir fahren erst später.
    Da das Wetter miserabel und keine Rückantworten kamen, Denkrichtung das der Stammtisch heute ausfällt.

Ichwünsche ein schönes WE

• des letzte mal wo ich ihn gesehen hatte meinte er er kommt nich ins forum rein. hat kein internet oder so. rufn vielleicht mal an oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!