mein stralemann war schon lange nicht mehr da, nimmste die gestralten von mir so lange, bis deine fertig sind;
wenn du 40km am stück gefahren bist, wird am sonntag auch nicht schieflaufen,

74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ja hatte aber n paar zündaussetzer...2-3 sekunden dann war wieder alles jut
ääähm Daten: 165 lang, 20 breit, 4 hoch
-
also, flach 20 x 4 x rucksacklänge, werd ich besorgen,
-
>20mm|_____|_/ und die stärke 4 mm
.........165mm -
bei mir gab heute auch paar probleme. mein licht ist mir grad komplett ausgefallen. da keine blinker mehr gingen etc dacht ich es wär die batterie. die is aber noch top geladen... jetzt weiß ich nicht wo der fehler liegt. evtl is der regler der vape kaputt-.- ich hoffs ja nicht sonst wird das mit sonntag evtl nix, wär ja echt mies. jemand schonmal das gleiche problem gehabt?
ps.: kabelbaum stimmt. habs eben noch 2 mal überprüft^^
-
ich hab das schon richtig, leider hab ich nicht das zeichen für "flacheisen" in der schriftart gefunden, würde mein coral laufen, könnte ich es dir auch zeichnen,
-
bei mir gab heute auch paar probleme. mein licht ist mir grad komplett ausgefallen. da keine blinker mehr gingen etc dacht ich es wär die batterie. die is aber noch top geladen... jetzt weiß ich nicht wo der fehler liegt. evtl is der regler der vape kaputt-.- ich hoffs ja nicht sonst wird das mit sonntag evtl nix, wär ja echt mies. jemand schonmal das gleiche problem gehabt?
ps.: kabelbaum stimmt. habs eben noch 2 mal überprüft^^
komplette lichtanlage?
-
bin zwar kein technischer zeichner und die proportionen stimmen auch nich aber auf die maße kommts an :D, @bengel kabelbruch schließte aus hast gsa gell?. Vielleicht irgendein kabel auf masse kommen?
-
haste schön gemahlt, stimmt im großen und ganzen;
werde mal den vape plan studieren -
@Güddi und Oelfuss: Ihr habt das schon richtig beschrieben Profil x Länge also "Flach 20 x 4 x 165".
Elektrisch geh ich immer so vor: mitn Schaltplan von den Basisfunktionen (also Zündung) zu den Ausstattungsumfängen (und da vom wichtigen zum unwichtigen) vorarbeiten. Und wenn ich glaube der geprüfte Kreis passt dann wir der rest ertsmal abgeklemmt und auf gehts zum nächsten Kreis.
Läuft der Motor, dann Batterie abklemmen und erstmal messen ob an der Batterie genug Ladespannung ankommt, bei Standgas unter 12V bei leicht erhöhter Drehzahl dürfen bei Vape nie mehr als 13,8V anliegen, das gleiche gilt für die Verbraucher. Wenn du da nix findest dann arbeite dich von der Lima zu den Reglern und Verbrauchern durch.
-
licht kommt aber nicht von der batterie, hast du den vape plan vorliegen ?
-
licht wird doch direkt von der Lima gespeißt?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!