ich hoff nur das mit mir dann jemand mitfährt, im moment siehts nämlich so aus: beide sr50 vom kumpel sin außer gefecht (einer kolbenklemmer, der andere kein licht), s50 vom andern kumpel in teilen, s51 von nem heidelberger läuft nich richtig. schau ich ma das ich wenigstens einen von denen helf damit einer noch mitkommt;)

74xxx - Simsonfahrer im Raum Heilbronn
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
also. ist am 25
von dem her freie wahl
-
ich hoff nur das mit mir dann jemand mitfährt, im moment siehts nämlich so aus: beide sr50 vom kumpel sin außer gefecht (einer kolbenklemmer, der andere kein licht), s50 vom andern kumpel in teilen, s51 von nem heidelberger läuft nich richtig. schau ich ma das ich wenigstens einen von denen helf damit einer noch mitkommt;)
n'abääänd
ja, daß mit dem sr50 habe ich heute auch erlebt,, nu muß ich doch wieder blechvogel fahren, aber erstmal reparatur machen, is ja schnell gemacht, hat sich nur auf den letzten 15000km die
hintenschwinge gelockert, hab mich schon gewundert, warum der vogel nicht so wollte wie ich, is halt so, wenn mann auf ein möpp angewiesen ist
-
also meins läufft momentan problemlos
60 ziehts scho
-
moin.
also der jens findet 1100 in Sinsheim klasse. Mein Moped läuft, zeit habsch auch genug.
oelfuss, Güddi wann und wo starten. steht Rappenau noch als Treffpunkt? Dann bietet sich die Route über die K4283 an, fährt sich gemütlicher als Bundesstraße, sind dann 25km. Habs noch nicht im Navi gecheckt, aber ich schätz mal wir sind irgendwas zwischen 30 und 40 Minuten unterwegs (korrigiert mich falls ich daneben liege), also Abfahrt 1015 - Bahnhof Bad Rappenau?
EDIT: Hab noch was vergessen - drückmich--Wettertrend--drückmich.
-
keine ahnung müss mer alles noch ausmache
-
moin.
also der jens findet 1100 in Sinsheim klasse. Mein Moped läuft, zeit habsch auch genug.
oelfuss, Güddi wann und wo starten. steht Rappenau noch als Treffpunkt? Dann bietet sich die Route über die K4283 an, fährt sich gemütlicher als Bundesstraße, sind dann 25km. Habs noch nicht im Navi gecheckt, aber ich schätz mal wir sind irgendwas zwischen 30 und 40 Minuten unterwegs (korrigiert mich falls ich daneben liege), also Abfahrt 1015 - Bahnhof Bad Rappenau?
EDIT: Hab noch was vergessen - drückmich--Wettertrend--drückmich.
sodele, bin gestern wieder mit'm vogel ins gschäft, man hat der sich gefreut;
wir sehen uns dann am 11-03-12 zur weiterfahrt nach sinsheim um 1015 in rappenaau am bahnhof,
denke schon, saß wir pünktlich , um 1100 dort sind. -
also das ich komme ist zu 99% sicher. heute versuch ich mim kumpel seinen hobel komplett zusammenzusetzen un fahrbereit zu machen un am freitag noch den motor vom andern einstellen. dann wärn wir evtl zu 3.;)
-
-
n'abääänd
was vestehst du "unter längere strecke" ?
fährst du nur zum bäcker um die ecke ? das moppedd will doch bewegt werden !
wir müssen doch am sonntag nicht heitzen, schön gemütlich angehen lassen, dann wird das auch was,
sind deine seitenträger da ? , dann mess mal das untere flacheisen, länge x breite x dicke, und gib mir die maße durch, um material zu besorgen, -
Es gibt nix besseres um ein Motor einzufahren als fahren, fahren und fahren!
Achja zur Not hab die ADAC-Karte dabei.
-
bin ned beim adac... ich hab hald nachm geschäft nich so viel zeit zum fahrn
40 km bin ich mal am stück gefahrn. sonst nur stückweise weiter. ja die träger sind gekommen. meinst du die eine befestigung wo links fehlt? werd das mal nachmessen. Könntest du die zum strahlen "unterbrngen"?^^ sind doch schon recht roschdig. aber chrom is i.o bissl poliere dann geht des
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!