Simson S51 in Dresden geklaut!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

Mein Moped wurde heute (15.10.2008) vor der Tür trotz Schloss und Haube in Dresden geklaut!
    Es ist ne S51 weinrot und sieht sehr gut aus (vor 2 Jahren neu aufgebaut!)
    Kurze Beschreibung!

Farbe: Weinrot (alle Blechteile) ohne Aufkleber
    S51 normal also keine Enduro
    Alles sehr klassisch gehalten!
    Sitzbank schwarz und hinten etwas rot mit Simson!

Fotos kann ich gerade keine schicken, da ich sie nicht hier habe kann ich aber nachreichen!

Wer sie sieht bitte, bitte bei mir melden!
    Es ist echt ein Liebhaberstück!

Danke und Gruß

• Ich drücke Dir die Daumen das das nur ein Trottel war der eine Spritztour macht.

Hast Du ansonsten noch Besonderheiten an deinem Moped?

Aufkleber, Dellen, Lackkratzer oder sowas was einem ins Auge sticht? Also das deine Simme auffällig macht? Oder Anbauten die auffallen?

• Zum heulen, wenn man sowas hört.

Jetzt überleg ich echt, ob ich wirklich mitm Moped zur Uni fahr :(

Grüße

huj

• kommt drauf an wo man es abstellt....

musst ja ni bis zur uni fahrn sondern kannst nen stücke laufen.... oder du machst se zur reuse, oder legst dir eine solche zu....

• Ich hoff ja, dat direkt vor der Uni ungefährlicher ist, als nachts auf der Straße im Wohngebiet, kA..

Extra noch ne "Reuse" zulegen wär mir zu teuer, mein Rennmoped im Aufbau reicht schon, finanziell gesehen^^

• LOL,
    gehörst du zu den Leuten, die das Schild "befahren mit Kraftfahrzeugen aller Art", oder so ähnlich konsequent ignorieren?

Glaub bring ich aber wirklich auch bald und stell mich uch da hin^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!