Liebe Berliner
Ich habe ein mir sehr wichtiges anliegen mir wurde in der nacht zum samstag sprich zum 4.10 meine simson in der gäblerstrasse in 13086 Weißensee geklaut sie war blau mit einem schwarzem tank und mit einem schloß an einem pfeiler angeschlossen!
Sie hat einen 90ccm 4 kanal motor von rzt drin mit 5 gang getriebe dolerto vergaser einen rzt rennauspuff rr denn ich an diesem tag erst angebaut habe 12V vape zündung !! also es is keine normale simson ein verstellbarer magura lenker mit gravur is auch verbaut slick reifen der firma sava in 16\" vorne 80 und hinten 90 vorne ist auch eine gekürzte telegabel verbaut!
das war es im groben und ganzen ich wäre sehr erfreut wenn ihr euch ma umhören könnt es soll auch nicht für umsonst sein die sache is mir schon was wert!!
die rahmennummer is 4407957 bj 77
meine handynr. 01709330547
Simson in Berlin Weißensee gestohlen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Stell mal ein paar Bilder rein, dass erleichtert die Mithilfe bei der Suche.
Gruß
-
hab leider keine bilder hab sie ja erst fertig aufgebaut die tage!!
-
und welcher simsontyp wars original? du hast nur simson geschrieben
-
Zitat
Original von Bohne:
und welcher simsontyp wars original? du hast nur simson geschriebenEs wird wohl eine S50 oder S51 sein, wegen schwarzem Tank,Lenker...
Das ist echt eine Dreistheit ohnegleichen wie hier in der Hauptstadt geklaut wird, glücklicherweise habe ich deine Garage.
mfg
-
es ist eine s50.tja bis vor gut 2 wochen stand sie auch immer in der garage aber da ich nun umgezogen bin stand sie nun ein paar tage vor der tür weil es bis zur garage sehr weit ist.ich bin wirklich über jeden hinweis dankbar der zum erfolg führen wird und werd mich auch großzügig bedanken. mfg
-
gäblerstrasse am mirbachplatz oder hinten an der gustav-adolf ??
ich muss mal sehen ob meine noch ordendlich fest ist!!!!!!!!
ein foto würde helfen!
-
an der gustav-adolf strasse,mop stand gäbler ecke preunelstrasse.
-
-
bild in der email hat nicht geklappt :frown:
lad es lieber hier im forum hoch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!