Ich finde die Schwalbe ist dir sehr gut gelungen!
Die Farbe gefällt mir persönlich zwar nicht so, aber dafür finde ich die Verarbeitung top.
Meiner Meinung strahlt das ganze so eine gewisse Wertigkeit aus.
10/10

Neu Aufbau meiner Kr51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Sehr lecker, mit den Schräubchen gebe ich Lowrider2905 allerdings recht, aber das läst sich wenn gewünscht ja einfach beheben. Super Teil echt. :thumbup:
-
dafür das ich das das erste mal gemacht hab denk ich ma is mir das ganz gut gelungen
& paar kleinigkeiten sind immer
-
ich schliess mich der allgemeinen Meinugn dann mal an
Aber das mit den Riffelblechen musst du echt ändern .... Kannst von mir aus welche aus Carbon nehmen, aber Riffelblech .. neeee !
-
trittbretter aus carbon?!
-
Ja, wos die gb weiß ich nimmer aber hab da mal welche gesehen ... die wurden aber geklebt, damit man bloss keien Löcher bohrt
-
oha oha.... nja aber ich hab jez viele chromteile dran & da wird dunkles carbon glaub ich nich passen...lieber glänzendes riffelblech :p
-
Sieht richtig gut aus
mir gefällt sie !!
Der lack is ja mal Richtig Geil -
Original Gummimatte (kostet nicht die Welt).
hab da nochn kleines problem.. Wie krieg ich noch n spiegel ran?! ich hatte ja ne schelle aber die is denn beim festziehen gebrochen :mad: ich bräuchte jez i-wie ne schellen mit nem 8 mm gewinde.. wüsste da einer was ich da nehmen könnte?
-
wow die is dir echt gelungen, sehr schöne chromteile und auch ne geile farbe , mein respekt
-
Normalerweise is bei der Schwalbe rechts u links ein Gewinde für den Rückspiegel in der Armatur drin. Oder is das erst ab der /2 gewesen? :confused: Wenn ja, geh einfach in n nächsten Herkules. Dort gibbet Fahrradspiegel, die haben auch ein 8mm-Gewinde u ne Schelle dazu. Is allemal billiger, als irgendwo was in nem Shop zu bestellen.
Ansonsten: Schönes Ding, auch wenn die Geschmäcker verschieden sind
Hast viel Arbeit investiert, also halt sie in Ehren
Gruss
Mutschy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!