Kann ich mir den Terminator in meiner Simmi verbauen???
(Götz S.222/1) Braucht ma glaub ich 12V, oder?

"Terminator" für Zündung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Im neuen oder alten Götz?
--Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät.
-
Jo du meinst den neuen. Hmmm... normalerweise müsst es schon hinhauen. Hab mir auch schon überlegt den mir einzubauen. Hat ja nen praktischen nebeneffekt
. Aber ich hätte da keinen ahnung wo und wie man den anschließt. Wär aber saugoil
-
Gibt es diesen Terminator auch Online zu betrachten? Weil ich kann mir gerade nichts darunter vorstellen... und ich hab auch keinen Katalog... vielleicht könnte dann jemand weiterhelfen, wenn ihr ein Link oder ein Bild hier reinposten würdet...
Den hier meint ihr nicht oder?
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Schützt die Bäume- eßt mehr Biber. -
Meint ihr den film wenn ich dumm fragen darf,
oder nen tuning artikel.?(
--
SIMSON SIMSON
SIMSON LEBT AUF
http://www.racer.beep.de -
scherzbold
;D
den meinen wir.
Und das steht daneben :
Drehzahlbegrenzer der Terminator, mit einstellbarer Maximaldrehzahl Optimal zum schonenden Einfahren von Tuningzylindern Drehzahl kann mit 12 Schalterstufen nach Bedarf reguliert werden. Drehzahlbegrenzung kann durch Mikroschalter aufgehoben werden. Neu ab sofort mit großem Stellknopf.
-
Natürlich will Zweitaktracer nicht seinen motor einfahren sondern er hat den hintergedanken wenn die polizei ihn aufhält das er dann nur noch aufs knöpflein drückt und dann ist seine simme quasi gedrosselt und fährt nur noch auf 5000 u/min....
-
Das ist natürlich was gutes... wär bestimmt auch für die Leute gut, die hier Fragen, wie man eine Simme drosselt..
--
Naja, so zum richtigen drosseln ist das glaub ich nix. Nur wenn man getuned hat und dann will man drosseln. Mit dem Gedanken hab ich auch schon öfters gespielt....
-
auf jeden, daran hab ich noch garnicht gedacht, wenn man von der Polizei angehalten wird, dann schaltet man das Teil einfach mal an und die können die Simme austesten wie sie wollen, die wird nicht schneller als 60 fahren
--
Naja, dumm sind sie ja auch nicht grad. Naja eigentlich schon, aber egal.
Einem Freund haben sie mal den ganzen Roller auseinander genommen, weil er in der Kontrolle auf den Anlasser kam, während der Roller noch lief. Da knackste dann, und die bauten die ganze Kiste auseinander, und suchten einen Schalter.Aber eigentlich ist das ja legal einen Drehzahlbegrenzer, man will ja nur den Motor schonen ;D
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Der abgebildete, ist das alte Modell. Also zum Mofadrosseln is der nicht gedacht, weil man die Drehtzahl nur soweit runteregeln kann, das er höchsten 45 fährt! Soviel ich weiß gibts son Teil mit Fernbedienung, dann können die Bullen vergeblich nach nem Kippschalter suchen! ;D ;D ;D Wenn man dann seine Simmi ausmacht, dann is se wieder gedrosselt, bis man den Knopf auf der Fernbedienung wieder drückt, so muss ma net as fummeln anfangen, wenn Bullen in sicht sind, sonder nur anhalten und die Karre ausmachen! ;D ;D ;D
--
[glow=#ff0000,3]Rollervernichtungselite[/glow]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!