"Terminator" für Zündung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• man braucht ja nur die Hupe ausschalten und anstatt das dort die hupe ist schaltet man damit die drosselung ein. Das können die bullen dann überhaupt nicht finden!!!
    --

Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Seit wann schaltet man bei einer Simme denn die Hupe an und aus. Die wird doch per Knopfdruck aktiviert. Aber koppel das mit nem Schalter einer weiteren rückleuchte (in Rot is das erlaubt). Dann kriegen die das nich raus, wenn man die aus macht, mach man die Drossel rein.
    --
    MfG

Fragga

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Also Voraussetzung ist eine kontaktlose Zündung! An dem Teil sind zwei Kabel, davon kommt eins an das weiße von der Zündung, und das andere an Masse!
    --
    [glow=#ff0000,3]Rollervernichtungselite[/glow]

• So, habe mir einen Umbau auf 70 spendiert. Jetzt muss ich warten bis der Motor wieder da ist und ich Ihn einfahren kann. Da würde doch so ein Drehzahlbegrenzer helfen. Wo bekomme ich einen und wie baue ich den an meine SR50CE an? Soll einer mit schalter sein und ein paar einstell Möglichkeiten für die Drehzahl.

Danke im vorraus.

Gruß

merci

P.S. Wer hat einen schon drin? Würde gerne Erfahrungen dazu hören.
    --
    SR50C(E)
    einen AOA2(selbstgeschweißt), der Lufttrichter ist weg, die Luftbox ist aufgeschnitten und eine 78 Düse drin.

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!