Moin ihr da draußen!
Zu dieser frühe Stunde bedrückt mich etwas schwer. Nach einem Unfall mit meiner alten Simme hab ich mir gestern eine bei nem Händler angeschaut und Anzahlung geleistet (vllt dumme Idee :frown: ), bis ich bei der Versicherung umgeschrieben hab.. bei uns is die Polente so schon stressig (Bayern!) und da brauch ich ned unversichert fahren.
Zum Thema: In der ABE sind handschriftlich (!) die Nummer vom Typenschild (5485XXX) sowie darunter bei \"Bemerkungen:\" die am Rahmen eingeschlagene Zahl (6186XXX) eingetragen.
Ist mit dem selben Kuli wie das Baujahr (84) und das Verkaufsdatum und die Unterschrift der Verkaufseinrichtung eingetragen. Is auch deutlich vergilbter als die von 88 :smile:
Meine Fragen:
Kann das original sein? Dass da einfach n falsches Schildchen angenagelt war und der Verkäufer das dan eintrug?
Wurde in früheren Jahren handschriftlich ausgefüllt? (meine alte war bj 88 und mit Schreibmaschine ausgefüllt)
Falls keine der beiden als gestohlen gemeldet ist , (ich geh morgen zu den grünen Männchen) könnt ich dann trotzdem stress haben wg. Versicherung /Polizei?
Mach mir Sorgen dass da was faul ist, und ich mein Geld ned zurück bekomm
Puh! Langer Text! Ich freu mich auf Eure Antworten.
Schniedo