I'll be back!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leute! Wie gehts euch denn so? Ihr seit ja richtig gewachsen! Freut mich voll das ihr so schön gediegen seits! Ich wollt bloß noch sagen, das ich das Thema Simson schließlich an den Nagel hänge! Wer irgendwelche Kleinteile braucht. Schreibt mir ne mail!
    :rotate:
    --
    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• warum machst du schluss?
    was meinst du den mit kleinteilen? motor, rahmen ...
    wie teuer ist der motor? versendest du die teile?
    --
    so denn

KR51/1K 3,6 PS BJ:1978 Stino

• Hmmm.... ich werd im Mai 18 und bin das letzte halbe jahr nicht mehr damit gefahren... Und deshalb, bevor sie total versifft, verkauf ich sie. Aber vergesst das mit den Kleinteilen :D . Hab ja eig. eh schon einen Käufer. Und je nachdem was der alles kauft, verkaufe ich den Rest hier. :)
    --

• enduro , dann die ganzen alten "ehrenuser"(lunna usw..)
    dann der user "simsonclub-ktc" *denk*
    "raumschiff" war lange nicht mehr hier!
    naja und noch mehr deren namen mir jetzt nicht auf die schnelle einfallen...
    naja bis bald dann :shock2:
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• Tja, mal schön wieder qwas von dir zu hören Simon. Ich werde mich in ca. 1 Jahr auch von meinen Simsons trennen, aber bis dahin ist noch Zeit, und ich werde euch auch wenn ich Auto/Motorrad fahre immer zu rat stehen! Und schade isses schon. Enduro mit seinen Rechtschreibeskapaden, den KTC mit seinem Fachwissen (wo ich so langsam aufschließe) und naja, alle anderen, die weg sind. Luuna, oder so. Tja, Abr was solls. Leben heisst veränderung, und das heisst auch etwas hinter sich zu lassen (man ist das ein weiser spruch von mir ;D )!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Schön das du mal wieder hier bist. Kannst aber ruhig öfters vorbeischauen auch wenn du keine Simme mehr hast, war schließlich immer lustig mit dir ;)
    --
    Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.
    Jahr für Jahr verunglücken junge Frauen, weil sie kein Auto fahren können :)
    >>> http://www.simsonforumseite.de.vu <<<
    Suche auf August Passat oder Audi 100 Kombi oder T3, T4 bis 3000€

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!