Yamaha YZF 750 R

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin nun besitzer einer yamaha yzf750R

ich findes ist einfach vernümftiger und effektiver sich so ein motorrad zu kaufen als ne simson zu verschandeln .
    nunja wegen diesem motorrad werde ich jetzt in meiner simsonbahn etwas kürzer treten und nur noch meine 3 moped pflegen und keine andere mehr holen.
    ich bin so glücklich ^^ die geht ab wie schmitz katze ... ach was sage ich .. noch mehr eigentlich...

hier noch ein bild damit ihr wisst wo von ich spreche :roll:

• boah, das nenn ich mal n elefantenarsch :smokin:

da muss dringend abhilfe her, ansonsten: schickes teilchen, glückwunsch

• Herzlichen Glückwunsch, hast eine gute Wahl getroffen!
    Errinnert mich an eine B-Day Party mit Burn-Out im Wohnzimmer...
    Mein Garagenkollege hat davon die 1000er als Fighterumbau.

Na dann Allzeit gute Fahrt und immer ne handbreit Asphalt unter´m Reifen!!!

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• danke danke ^^

stimmt das heck sieht ziemlich fett aus bzw wuchtig . das liegt aber auch an der abdeckung.

abhilfe gibs da keine . die bleibt weitestgehend original.wie das sein muss. leider hat sie keine stummellenker mehr . aber da werde ich mich drum kümmern.

ventile müssen auch mein eingestellt werden. leider schafft sie nur noch 245km/h ... da muss mehr gehen xD

edit: ja die geht wesentlich besser als 3 PS

die 1000er gabs net original soweit ich weiß.aber ich weiß das der 1000er motor problemlos in mein motorrad passt.da sich das ähnliche model der 1000er mit meiner sehr ähnelt.1000ccm=150PS
    ich habe 750ccm=120PS das reicht mir erstmal hinne.immerhin muss ich erstmal meinen A führerschein beenden bevor och noch weiter fahre (500km inzwischen)

• jo recht hatta...
    Wird sich dann bei mir wohl eher um eine fzr 1000 handeln.
    Ich schiebe sie immer nur beiseite wenn sie im Weg steht.
    Aber egal schön sind se alle und umbauen kann man se auch.
    btw. Topspeed lag bei der 750er so um die 260 laut Tacho.
    Lief ganz gut aber hatte Probleme mit Ölverbrauch. Musst mal drauf achten.
    Mach aber erstmal den Lappen fertig bevor du weiter soviel rumballerst!!!

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• alte scheiße ja ich habe gestern mal nachn öl geguckt ! die säuft ja mehr als mein ehemaliger alter ford fiesta ! da muss man ja nicht mal nen ölwechwechsel machen wenn die so viel verbraucht :roll:

ne spass bei seite ... das ist wirklich ein bisschen heftig... naja muss ich durch...
    also heute habe ich 250km/h geschafft wohl bemerkt mit flatterbekleidung und superbikelenker... als nen breiten...

nachdem ich lenker und kleidung + ventil spiel beseitigt habe sollte sie auch wieder laut tacho 260 schaffen.aber alles nach und nach .. von dem vielen rumgeeiere habe ich inzwischen schon viel benzingeld in der luft gelassen.

bald soll es wieder regnen und mein kennzeichen läuft in ein paar tagen ab . da werde ich das rumheizen stark einschränken müssen.

mfg deadsky danke für die antworten ^^

• hallo ich bins nochmal ^^ ich brauche einige teile für mein motorrad kennt jemand onlineshops ? ausserdem würde ich mich über ein forum freuen das so ist wie das simsonforum.
    ich habe leider noch keins gefunden.da ich meine kupplung wechseln muss usw (ölwechsel bla bla)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!