Also der Habicht ist ja wohl ein Meisterstück sowas geiles hab ich lang nich mehr gesehn, die Farben das optische alles perfekt....davon kriegste von mir ne 1+++++++++++.....
Also weiterhin immer gute Fahrt mit dem Sahnestück....
Projekt: Sommernachtstraum
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist echt geil geworden, ich stehe zwar z.Z. mehr auf original (darum wird mein Star auch wieder original) aber wenn ich dein Projekt so betrachte bekomme ich richtig Bock mich mal an so einem Teil kreativ auszutoben
!meinen Glückwunsch zu sowas schönem!!
-
Man investiert halt viel Zeit und Geld um so ein Moped aufzubauen.
Aber wenn man einmal eine vernünftige Basis stehen hat, geht der Rest eigentlich.
Ich versuche jetzt nach und nach Details zu verbessern. Da fällt mir bald nix mehr ein.
Die meisten Sachen sieht man gar nicht, außer halt die schöne helle Beleuchtung.Ansonsten ist dieser Sommer zum fahren da. Meine kleine hat jetzt über 1300km mit dem Moped abgespult.
Ich liebe die Tage an denen ich mit ihr zur Garage fahre, die Mopeds hole und eine schöne große Runde drehe!
Das ist eigentlich die beste Belohnung die man für diesen Aufwand haben kann. -
ich möchte mich jetzt auch mal zu deinem"sommernachtstraum" äußern.
Einige von uns durften Sie auch live bestaunen und und es ist echt eine Augenweide,alles ist stimmig und die Farbe ist genial,zieh ich mein Hut vor viel Zeit und Nerven investiert die sich aber auch gelohnt haben und das deine Freundin stolz drauf ist konnte man sehen.
Ich wünsche euch viel Spaß und allzeit Gute Fahrt
Gruß Devil -
Auch hier gibt es für die neue Saison einige Änderungen.
Der Habicht bekam einen neuen Motor.
Basis dafür ist ein von mir regenerierter M54 mit neuer KW und oberem Nadellager.
Als Zylinderkit haben wir uns einen 50er mit geänderten Steuerzeiten bauen lassen.
Nach anfänglichen Problemen beim abstimmen dreht dieser nun wie eine Turbine.Bei der Beleuchtung haben wir auf H4 Klarglasscheinwerfer und schwarze Ochsenaugenblinker umgebaut.
Eine Alarmanlage die ich hier im Forum gekauft hatte, wurde verbaut, ist aber leider schon defekt...
Ansonsten kamen noch schwarz glänzend gepulverte Schalthebel und Kickstarter dran.
Ein neuer Kotflügel für vorne ist noch beim Lackierer.Anbei noch ein Foto auf dem Rückweg vom Treffen in Herzfelde.
MfG
Simmitreter
-
schaut sportlich und dezent und gepflegt aus
-
Sieht klasse aus dein Vogel

Was hast Du mit dem Blech um den Zylinder herum gemacht? ist das lackiert oder poliert?
Und bitte auch den Namen von dem Teil.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!