Meine s50 - Tour in die Schweiz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• tolle arbeit kan ich da nur sagen !hoffe meine bekomme ich so hin nur das die wieder rot gelackt wird!

mfg aus leipzig

• Die steht komishc da, weil der Ständer abgeschliffen ist.

• Für mich sieht der vollkommen normal aus. Ich werde den nacher mal mit dem von meinem Kumpel vergleichen, aber ich werde mir sowieso keinen neuen kaufen, auf sowas achte ich nicht (zumal ich meistens den Seitenständer benutze ;))

• Eine S50/s51 MUSS abheben im aufgebockten Zustand, mit einem Rad. Wenn dies nicht der Fall ist, ist entweder der Ständer abgeschliffen oder die Aufnahme ausgeschlagen.

• ja das mach meune aber du hast nicht immer untergrund der 100% plan ist !

• wie löscht man denn den beitrag hab quatsch geschrieben. Bitte kann des ein mod löschen.

Einmal editiert, zuletzt von limbo93 ()

• Hey!
    Ich mache heute Mittag ein Update. Hat sich ja einiges getan obwohl ich schon eine Weile krank bin.
    Es sind jetzt Staubabstreifer drauf. Die Blinker funktionieren ebenfalls. Es sind neue Blinkerhalterungen dran.
    Heute gehe ich endlich mal wieder in die Garage und werde weiter verkabeln. (Batterie muss strom von Vape bekommen,
    Batterie muss strom an Zündschloss "30" geben und das wiederum von 51/15 an 49 an den Blinkgeber, die Hupe wird gemacht,
    Lichthupe vielleicht auch schon, Fernlich normal Licht und so weiter) Nun zum Problem:
    Ich bin grad etwas verwirrt ist links der Blinkschalter oder links Fernlicht, Lichthupe und Hupe?
    Weil ich will die Blinker unbedingt Links haben weil das kenne ich nicht anders. Was ist jetzt richtig?

• Hm das kommt dann aber nicht ori blinker rechts geht ja mal gar nicht, Blinker müssen für mich links sein, sonst komm ich damit nicht zurecht, ist nicht alltagstauglich für mich (bin bis jetzt nur mit Blinker links gefahren und andersrum daran könnte ich mich auch nicht gewöhnen) ich mach dann mal alles ferdich

• Mach doch nich son Dreck, die gehören Rechts ran!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!