Licht falsch geklemmt und Batterie defekt ? S53

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo ihr könnt mir sicher helfen, oder ? Ich habe meinen Frontscheinwerfer Ausgewechselt und wohl versehentlich zusammen geklemmt :rolleyes: ... Wie dem auch Sei, Ich habe ein gelbes, ein weißes, ein braunes und ein grau/rotes Kabel welches muss wo rein hab jetzt Fernlicht auf dem Normal Liht Stellung und Normal Licht auf Fern Licht Stellung :eek: :eek: :eek: ???
    Die Batterie hab ich Ich auch gewechselt da die andere Leer war und die Hupe kaum hörbar ist muss ich die erst noch laden oder reicht die Säure wie beschrieben ? Danke für eure mühe im vorraus :tongue: . S 53 M Baujahr 1993.

• Moin!

Tausch doch einfach die Kontakte 56 a und b am Anschluss im Scheinwerfer :censored:

Ich weiss, es is warm, aber is das logische Denken denn soo schwer ?)

Batterie mit Schwefelsäure (ugs: \"Batteriesäure\") befüllen, halbe bis ganze Stunde warten, Stöpsel drauf (die die Zellen verschliessen) u einbauen. Dann ein paar viele Frust-km (20-30 solltens schon sein) abreissen u freuen, dass alles wieder problemlos funktioniert. Inwiefern war die alte Batterie leer? Nur trocken oder hat sie einfach nich mehr genug Spannung gehabt? Wie alt war sie? Hat evtl deine ELBA ein Problem? Und is die neue auch richtig (+ u -) angeklemmt?

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!