ja nun möchte ich mein mööp auchmal hier reinstellen
mein Vater hatte se 1978 gekauft und fuhr dann bis kurz nach der Wende. Zum Glück wurde die Simme nicht vergessen, sondern durfte gut konserviert ein paar trockene Garagenjahre zum Ausruhen nutzen. Leider bekam der Sohn seines Kumpels die kleine in die Finger :mad: :mad:
Doch 2003 stand das gute Stück, bzw seine Reste wieder daheim. Letztes Jahr wurde alles komplett zerlegt und für den täglichen Weg zur Schule hergerichtet, über alle Lackteile kam nur eine einfache Schicht schwarz, was schon nach einer Woche wieder abblätterte und so folgte vor ein paar Tagen die zweite Resto.
gemacht sind schon: -die Lackteile vorgeschliffen
- Motor
- neue Bereifung
- 12V; LED Blinker und Rücklicht
- Rzt püff, hab ich dazubekommen
noch zu erledigen: - Rahmenteile werden pulverbeschichtet
- Tank, Seitendeckel neu lackieren
- leichte optische Veränderungen
Wie das früher so war, hat mein Dad eine riesige Teilesammlung angelgt, so dass alles mind. 2x vorhanden ist.
Ein nagelneuer s50 Motor sowie alle Unterlagen mit Orginalrechnung gibts auch noch.
Die Rahmenteile sollen dann evt. orange gepulvert werden und die Lackteile schwarz, ist aber nur eine Idee. Wenn noch jmd. gute Farbvorschläge hat, darf er die hier gern reinschreiben.
..gerade beim aufräumen noch eine orginal Batterie und Kettenkasten mit altem Preisaufkleber gefunden