Karre (S51) läuft wieder nach wochenlangem rumgefrickel!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Tag zusammen!

So, nach ewigem Rumgekacksel und ausgiebigen Austesten der Schrauberfrustgrenze is endlich gut jetzt.

Wen es interessiert hier ist die
    Vorgeschichte

Nachdem ich ja fast alles gewechselt/überprüft habe, was solche Macken verursachen könnte habe ich eine neue GP verbaut und siehe da alles ok. Leistung ist natürlich noch nicht voll da, weil ja neue Kolbenringe drinn sind.

Leider gibt es manchmal verdammt ähnliche Symptome mit ziemlich unterschiedlichen Ursachen.
    Also, wenn es nicht Vergaser bzw. Spritzufuhr ist, keine Falschluft gezogen wird, Simmerringe und Auspuff ok sind und weite Teile der Zündung (Kerze, Z-Kabel, ZZP, Spule) gut aussehen, dann werft mal ein Blick auf die GP.

Irgendwie ist das wie mit PCs. Am besten man hat zwei. Einen zum benutzen und den anderen zum basteln bzw. als Organspender!

Tja, dann mal gut Ankicken & gute Fahrt wünscht,

simselabim

• und wo ist nun deine Frage?
    sowas gehört in die Story-Ecke :b_wink:
    Obwohl ich es nicht als relevant empfinde.
    Stell dir mal die Frage, was passiert, wenn jeder einen Bericht schreibt, über ein Problem, welches er selbst gelöst hat...

Das soll keine Anmache sein, aber überleg vorher bitte,wann du einenThread eröffnest. Stell zum beispiel deine Simme vor und dann kannst du das da mit reinschreiben.

aber so interessiert das keinen. sorry.

• nene, das ist schon prima das er sich zurückmeldet nachdem sein Problem gelöst wurde!
    Nur etwas besser wäre es in dem selben Thread, in dem auch das Problem geschildert wurde. So können andere davon noch nach Monaten durch die Suchfunktion provitieren.

Also, simselabim, schreib doch bitte ein abschließendes Statement in den ersten Thread. Ich mach dann hier zu.

Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!