Tag zusammen!
So, nach ewigem Rumgekacksel und ausgiebigen Austesten der Schrauberfrustgrenze is endlich gut jetzt.
Wen es interessiert hier ist die
Vorgeschichte
Nachdem ich ja fast alles gewechselt/überprüft habe, was solche Macken verursachen könnte habe ich eine neue GP verbaut und siehe da alles ok. Leistung ist natürlich noch nicht voll da, weil ja neue Kolbenringe drinn sind.
Leider gibt es manchmal verdammt ähnliche Symptome mit ziemlich unterschiedlichen Ursachen.
Also, wenn es nicht Vergaser bzw. Spritzufuhr ist, keine Falschluft gezogen wird, Simmerringe und Auspuff ok sind und weite Teile der Zündung (Kerze, Z-Kabel, ZZP, Spule) gut aussehen, dann werft mal ein Blick auf die GP.
Irgendwie ist das wie mit PCs. Am besten man hat zwei. Einen zum benutzen und den anderen zum basteln bzw. als Organspender!
Tja, dann mal gut Ankicken & gute Fahrt wünscht,
simselabim