Ersatzteile für Kr 51 / 2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• HI,

ich habe mir gestern eine Schwalbe gekauft und dabei bin ich über mehrere Shops gestolpert.
    Und zb interessiert mich ein Seitenstender, der aber nur für SR50 angeboten wird. Kann man diese Teile trotzdem an eine KR anbauen ? Oder auch Lenker. Werden nur für SR oder andere Modelle angeboten.

• Hi,

gut gut ;) werd ich mal schauen ob ich da was passendes finde.

Ich bin jez auf der Suche nach einem guten Lack. Dabei bin ich über den Matt Schwarzen Ludil Lack gestolpert. Kennt den jemand ? Ist der wirklich gut ? :D Wieviele Schichten müsste ich von dem Sprayen um ein schön mattes Ergebnis zu bekommen?

Wie kann man denn Löcher in der Karrosserie stopfen ? ich möchte nämlich kein Gepäckträger, aber anschließen Löcher im Blech zu haben finde ich auch nicht so schön.

Kann man irgendwo ein kleineres Rücklicht bestellen? - Nicht nur diese 12cm Durchmesser Prügel ? Ich hätte gerne ein kleines, vllt 5cm wenn es sowas gibt.

Danke ; )

Edit: Ich habe noch eine Frage: Ich hätte gerne das Kennzeichen außenstehend, so wie bei diesem Ebay Verkaufsstück.
    Kann man sowas einfach kaufen oder ist das Eigenkonstruktion?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!