egal was für verschiebung! Aber die anlaufscheiben reißen gerne mal durch.
....Kolbenfresser nach Regenerierung (ca. 100km)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Liegt woh an der vertikalhorizontalen Belastung
Wenn eine Anlaufscheibe durchreißt,ist es entweder ein materialfehler,oder so ist schon asbachuralt.
Warum sollte die durchreißen?Ist in meinen Augen absoluter Quark
-
das ist absolut kein absoluter quark! meinen s50 motor hat es mir auch wegen einer beschissenen anlaufscheibe zerlegt.allerdings hatte ich 63ccm evtl waren da größere kräfte am walten keine ahnung. jedenfalls ist sie gebrochen und in das kurbelgehäuse gelangt.
mein motor hatte allerdins das 100 fache von deinem runter .das hätte bei dir nicht passieren dürfen evtl falsche anlaufscheiben matrialfehler oder du hast tatsächlich nicht bemerkt wie sie beim einbau \"runtergefallen\" ist.
viel spass beim zerlegen und kontrollieren. -
Natürlich ist das Quark.
Und das hast Du auch bestätigtZitatWenn eine Anlaufscheibe durchreißt,ist es entweder ein materialfehler,oder so ist schon asbachuralt.
Zitatmein motor hatte allerdins das 100 fache von deinem runter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!