Mein Möp. Die Foto-Love-Story

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mit 30 hab ichs endlich geschafft, seit Ende April bin ich endlich stolzer Besitzer meines ersten Mopeds, einer S51. Und ich liebe sie jetzt schon heiß und innig. Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken, sie könnte irgendwann mal den Geist aufgeben. Wobei bisher keine Anzeichen dafür da sind *toi, toi, toi und auf Holz klopf*.
    Unter dem Link Die Foto-Love-Story könnt ihr euch mein geliebtes moped mal ansehen. Wie findet ihr sie?

• sieht echt gut aus,aber was issn das da fürn nummernschild?

und was isn das da für ne lange gabel???

• danke für die blumen :cool:
    @ starheizer
    mit der gabel keine ahnung, hab die simme ja so gekauft. mir scheint, die wurde mal höher gelegt oder sowas, weil die stoßdämpfer hinten auch so ein bißchen lang scheinen. der abstand zwischen schutzblech und rad sieht irgendwie größer aus. auf dem simson/mz-treffen in hamm letztens meinte einer, das seien mz-stoßdämpfer, die länger seien als die von ner simme... aber :confused:
    und mit dem nummerschild? k.a., was du damit meinst?? ist halt n halter dran, weil ich das schild nicht direkt am schutzblech festmachen wollte...

Smoky
    ja, wenn ich darf, würd ich das foto vom sonntags-eis-krankenbesuch gerne ins album aufnehmen. ich ziehs mir dann von der seite, gelle :rotate:

• sr 50 gabel? oder albatros federn?
    kann gut sein.
    kann ein nummernschildhalter von einer s 70 sein, ist ein relativ rares teil.

schickes ding, gefällt mir gut.

schöne fahrt weiterhin

janis

:shehumper:: keine Zeit

• Jetzt weiß ich endlich, was ich noch ändern würde. Zu deinem Mattschwarz passt super eine Tasche im Ein-Strich-Kein-Strich-Design. >> klick hier <<
    Ich finde, die passt besser, als die Fahrradtasche mit der du herum fährst.

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!