servus ich hab ein Blinkerproblem bei einem Duo 4/2 das ich mit gangbar mache . und zwar folgendes wenn der Motor aus ist gehen beide Blinker schön hell und gleichmäßig sobald der Motor läuft wechselt die Blinkfrequenz fast zum Dauerlicht also viel zu schnell. verkabelt ist so weit alles noch original das teil hat erst 237 km auf der Uhr. woran könnte es liegen was könnte defekt sein.
Problem mit Blinker E-Zündung Duo 4/2
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo!
Ich könnte Dir einen Schaltplan von der 4/2 anbieten,sofern Du keinen
hast.Gruß
Duo42 -
wäre super aber ich denke nicht das es an einer falschen verkabelung liegt eher denke ich das es ein defekt ist. aber laass mir den plan mal zukommen da kann ich diesen fehler ausschliessen
-
Schaltplan Duo 4/2 müsste da sein.
Gruß
Duo42 -
also plan ist keiner angekommen hab aber mit nem anderen plan belegungen geprüft und es stimmt alles . allerdings besteht das problem weiterhin
-
Zitat
Original von 50ccm:
also plan ist keiner angekommen ...
Habe dir gerade den Plan nochmal gesendet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!