Hallo ich bin auf der suche nach einen 70er zylinder sz oder 4 kanal wiss nur net ob ich den von privat nehmen soll oder aus irgend einen shop ? was würdet ihr empfehlen `?
von wem könnt ihr 70/4 Zylinder oder 70Sz Zylinder empfeheln
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Es kommt immer drauf an wie du den Zylli fahren willst. Alltag oder REnnen? Viel Spitzenleistung oder mehr Drehmoment?
mfg Vögelchen
-
bla bla bla bla bla .... bla bla bla ! SUCHE !
:geschlossen:
-
hmm ok eher Drehmoment und ich benutze sie dann auch nett täglich sondern dann ma ab und zu bissel im wald rum fahren `!
-
Ich habe den LT 70/4 (Normale version)!
Die Leistung ist top.
Aber wenn du eh bloß im Wald rumfährst und wo eh nie polizei hinkommt, warum nimmst du dir dann nicht was richtig großes?
Wenn du z.b. nen 90er ohne vape und mit 4-Gang nimmst, bist du oft günstiger dran, als wenn du nen richtigen 70er mit 5-Gang und vape nimmst. (Z.B. der 90er bei MR-racing, weis aber nicht wie gut der ist) -
weil mir die großen fast zu teurer sind der zylinder sollte unter 80 € kosten am besten !
-
Nimm dir vllt am besten den 80er von MZA für 89€
mfg -
da muss ich aber das gehäuse auf 53 mm auf Bohren?
wo gibt es den nen 80ccm Zylinder? -
-
-
-
Ja bei standart zylis vll. Dem seine 4 kanäler sind genau son schund wie sie alle mza händler anbieten. Bei den sz, flächen usw kann man nur mit dem kopf schüttln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!