86xxx - 2. 50 & 80ccm Treffen in Schrobenhausen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• servus,

relativ spontan werd ich morgen auch kommen. fährt noch jemand aus München vielleicht kann man ja zusammen fahren.

bis morgen
    ulla

• Also das Treffen war echt großartig, es wahren ca. 120 Teilnehmer da.
    Alle Marken wahren Vertreten. Hier sind ein paar Bilder und ganz unten das Video.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• Das Video funkt. jetzt, war vorhin wohl noch nicht fertig.

Unterwegs sind wir noch Karamalz hier aus dem Forum begegnet und dann gemeinsam hingefahren.

Sonst wahren auch noch Münchner da, mit anderen Mopeds, die ein großes Kennzeichen hatten.

Sogar 3 Duos wahren da, sonst 4 Schwalben, 3 S51, 1 Spatz und 1 SR2.

Hier sind noch zwei Bilder, hier ist auch meine Schwalbe drauf :biggrin:
    rechts daneben (davor) ist die Kreidler Florett von meinem Vater,
    hinten ist Karamalz\'s S51.

Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D

• ja, ich fand´s auch fantastisch - war das erste mal.
    bislang bin ich ja immer nirgends hingekommen, weil mich genau dann mein schätzelchen verließ...

bin noch geblieben, bis die regenwolken kamen (so gegen 19:30 uhr).
    hab mich sehr gut unterhalten und es waren ja doch gar nicht so wenig simmen. hat mich sehr gefreut.

immerhin kam ich nicht in den regen, der war später, aber ich habe auf dem treffen mit einem gesprochen,
    der von der nähe krumbach kam und mir erzählte, daß dort das wetter nicht ganz so prickelnd gewesen sei.

fazit:
    fahre sicherlich nächstes jahr wieder hin.

mistadobalina: gute fotos und cooles video :)

lg,
    kara

[f2][shadow][c=royalblue][verdana]***Probleme sind nichts anderes, als Lösungen in Arbeitskleidung***[/verdana][/c][/shadow][/f2]

S51 E, BJ ´84 - E-Zündung 6V
    (ist im Moment ET-Spender, wird aber wieder aufgebaut; ich versprech´s)
    und S51 B1, BJ ´89 - U-Zündung 6V
    (wird gerade generalüberholt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!