76€ :a_augenruppel:
Puhh...ich meine die Arbeit sieht wirklich 1A aus, aber 76€ sind schon ziemlich heftig :a_augenruppel:
Aber im grunde gillt ja, gute arbeit kostet auch gutes geld und danach sieht es hier nun mal aus!
Top
Gruß, Nico
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76€ :a_augenruppel:
Puhh...ich meine die Arbeit sieht wirklich 1A aus, aber 76€ sind schon ziemlich heftig :a_augenruppel:
Aber im grunde gillt ja, gute arbeit kostet auch gutes geld und danach sieht es hier nun mal aus!
Top
Gruß, Nico
naja der preis ist ja auch fair, schließlich war jemand bereit dieses geld zu zahlen...
76€ sind durchaus heftig!
ich muß mal gucken, was ich für ein preis machen kann, wenn ich ein paar satz baue / bauen lasse.
hätte nicht gedacht, das es so ein run auf das set gibt...
hab erstmal 2 wochen urlaub, und dann gucke ich mal was ich für euch tun kann.
wer hätte denn interesse?
damit ich mal ne grobe anzahl weiß, die es zu fertigen gibt!?
je nach preis, aber 2-3 stück könnten es bei mir schon werden, wie gesagt großes interesse....
sieht top aus da gibt es nichts aber meinst nicht das das teil zu groß ist zuviel luft ist auch nicht gut
nee, der bekommt gut luft - sonst hätt er es ja nich so gebaut...
mein umbau hat etwas mehr fläche wie bei dem umbau, wo man sich ein 100ér loch ins blech flexen soll.
ich fahre ein 60ccm 4kanal mit 19ér gaser und orginal-optik-sport-püff.
dafür ist der luftfilter sehr gut zu gebrauchen!
und den luftdurchlass KLEINER machen geht immer...
nur GRÖßER ist halt nicht so leicht!
die nächste serie wird optisch noch etwas schöner werden.
außerdem werde ich noch die haltelasche für das elektronik-geraffel hinzufügen.
ich selber brauchte die nicht, und hab sie daher nicht beachtet.
meine elektrik ist (außer der EIN/AUS schalter) komplett in der anderen hälfte.
Zitat
Original von Kalletal Schrauber:
ich fahre ein 60ccm 4kanal mit 19ér gaser und orginal-optik-sport-püff.
dafür ist der luftfilter sehr gut zu gebrauchen!
WAs schaffst du damit, wenn man fragen darf?
Ist der Zylinder von einem namenhaften tuner?
Welche machschienen benutzt du eig dafür, das is ja schon sehr maßgenau aussieht!
Zitat
Original von Clemens:
WAs schaffst du damit, wenn man fragen darf?
habe den zylinder erstmal eingefahren.
jetzt, wo ich ihn mal richtig drehen lassen wollte, mußte ich feststellen das der vergaser noch falsch bedüst ist.
hatte mich schon über die 105ér HD gewundert...
(habe zylinder und gaser im set gekauft.)
aber ich denke mit dem 16ér ritzel sollten so 80-90 km/h drin sein.
Zitat
Original von Clemens:
Ist der Zylinder von einem namenhaften tuner?
die teile sind von 2-takt-wilke oder auch simson-wilke.
war halt günstig... wenn´s nix taugt, will ich mal was von Mühli´s Race Service kaufen.
Zitat
Original von Clemens:
Welche machschienen benutzt du eig dafür, das is ja schon sehr maßgenau aussieht!
die teile werden auf einer laserschneidmaschine hergestellt.
die macht dir bei z.b. 2mm stärke ein 10ér loch mit +- 0,1mm oder noch feiner.
HIER MAL EIN VIDEO, WAS ICH MAL GEMACHT HATTE.
habe mir ein düsen-set 80-115 besorgt.
weil 80 zu klein, und 105 zu groß...
wird wohl das passende mit bei sein.
Sehr gute Arbeit muss ich sagen :eek:
Und bei den Düsen würd ich sagen, ne 95 ist perfekt
Ich fahre an meinem 60/4 mit 19er BVF und meinem wie ich jetzt feststellen muss Pfuschluffiumbau ne 95er Düse und die Kerze ist Rehbraun
Welchen Auspuff fährst du denn an deinem ?
mfg
danke wegen dem düsen-tip
werde die dann mal als erstes testen.
mein auspuff ist ein reso in orginaloptik.
er hat ein größeren kümmerdurchmesser.
habe die eckdaten auch mal in meine signatur gefummelt...
Mhm naja wilke soll nicht gerade die highend dinger bauen, aber werden die überhaupt überarbeitet von ihm?
Was mich ja mal brennend intressieren würde, ob das mit dem luffi nen bemerkbaren unterschied bringt, also des setup was du fährst mit original luffi und mit deinem bearbeiteten, vielleicht werd ich es dann bei meinem neuen motor mal ausprobieren...
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