Vergaserprobleme 16N1-11

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So falls es noch jemanden interessiert.

hab die Kupplung eingestellt.

Heute kamen die Teile. Habe den kondensator und den Unterbrecher gewechselt sprangauch sofort an.
    Hab dann den Kondensator vorsichtig mit holl und einem Hammer ein kleines stück noch reingehauen. DAnn ist sie nicht mehr angesprungen. Zündkerze war auch feucht. Hab dann noch die Zündspule und die Zündkerze gewechselt aber kein Zündfunke.

Woran kann das nur leigen?

Bitte um Hilfe

Eine Simson verliert kein Öl! Sie makiert ihr Revier! :biggrin:

• :confused:

Wie jetzt? Der motor lief, und du hast dann trotzdem noch rumgefingert?

• Nein habe sie natürlich ausgemacht. Sorry bissi unverständlich geschrieben :biggrin:

• Das ist mir schom klar das du nicht bei laufendem Motor da rum fummelst... Ich frage mich nur warum hast du den Kondi noch weiter reingeschlagen wenn der Motor schon mal gelaufen ist...

• Weil er ganz ganz knapp nur an dem Polrad vorbei ging wollt es nicht reskieren das der da hängen bleibr und mir alles kaputt macht.

• Ich habe den Fehler gefunden.

Eines der Kabel kam an einen Lötpunkt an der GP. Habe das Probleme beseitigt.
    Aber wie das so ist kommt schon das nächste Probleme. Der Halbmond war eben mit der Welle. Hab ihn dann mit ach und krach rausgemacht. Und brauch jetzt einen neuen
    :crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!