mein sr50 4b aufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so nun steht mein 2. aufbau bevor bzw. bin mitten drin.
    mein alter sr50 wurde schon nach 2 monaten wieder verkauft (dies war vor 2 jahren) für 50 euro gekauft und für 300 verkauft. ich hoffe das wird mir mit diesen nicht passieren. es sei den mir bietet wieder jemand ein vernüftigen preis dafür ...
    :b_wink:

hatte das üble ding für stolze 200 euro vor 3 wochen gekauft. eigentlich war sie nur für den weg zur arbeit (4-5km) gedacht aber nun naja ...

und auf tag darauf ging es auch schon los mal dieses ding genauer unter die lupe zu nehmen.

motor war soweit agnz in ordnung sprang spätestens bei 2. mal an und lief auch ganz ordentlich so ...

die optik lies zu wünschen übrig also wurde erstmal ein konzept in mein kopf geformt...

danch ging es an die bestellung für 150 euro wurden neuteile und für 120 euro (bis jetzt) gut gebrauchte ersatzteile organisiert p.s. bin immer noch auf der suche nach einigen teilen !!!

so hier nun ein paar bilder

ich werde hier immer ab und an mal bilder vorstellen ...

--- SR50 12v ---

• sonachdem ich jetzt fast jeden tag etwas an diesen ding gemacht habe sieht man auch schon langsam was es wird :biglaugh:

heute war es endlich soweit das ich mal ein kleine proberunde vor der garage drehen konnte ...

was mir auffiel war das wenn sie kalt ist ich den 2. gang nicht einlegen konnte erst nachdem sie etwas im stand getuckelt ist funktionierte es.
    und noch was die kette schleift pro umdrehung einmal am kettenkasten, das kettenschloss ! aber warum habe die kette etwas gelockert und auch gespannt aber irgendwie geht das nicht weg ... schleift sich ein :tongue:

--- SR50 12v ---

• ich hätte den Tank ja auch in rot gemacht.

es sieht nach sauberer arbeit aus und die gemachten Teile sehen so gut aus, doch das gesamtbild, sowie die sauberkeit (Trittbrettbelege) lassen es schmuddelig wirken.

dad rot gefällt mir undkommt dem vom B4 nahe. obwohl ich ja den originllack eher einem B3 zuordnen würde. daher, ist es wirklich ein B4?

die sterne aufm Trittbrett find ich nen bissl kitschig und zuviel, Schutzblech, tank udn beinschild reichen vollkommen aus.

den matten Rahmen finde ich gar nicht sos hclecht, obwohl der graue lack noch megagut in schuß war.

mit dem Gold gefällt mir udn das simsonlogo ist auch nett, obwohl ich damit immer nur die vögel verbinde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!