endlich bin ich wieder zuhause ![]()
es hätte so ein schöner tag werden können,der 04.06.08, doch es sollte alles anders kommen...
ich machte mich frühs 4:45 uhr mit meiner simmi auf dem weg zur arbeit. fahrzeit in der regel 30 minuten,der verkehr ist um die uhrzeit auch überschaubar. nach 25 minuten fahr komme ich zu einer kreuzung an der ich links abbiegen muß. ich ordne mich ganz links auf meiner spur ein,von vorne kommt nichts, kurzer blick in den spiegel und dann links rum. das war der plan,nur leider machte mir der motorradfahrer der von hinten auf der linken spur mit hoher geschwindigkeit ankam ein strich durch die rechnung...
der aufprall war hart,ich dachte mich hat ein d-zug erwischt.. nach einen purzelbäumen über den asphalt blieb ich schwer verletzt,aber bei bewußtsein in der mitte der kreuzung liegen. ich wollte aufstehen,doch es ging nicht. im nachhinein erfuhr ich das mein linker unterschenkel neben dem linken oberschenkel lag, gehalten nur von einigen sehnen und der haut. beide unterschenkelknochen mehrmals gebrochen. auch die linke schulter machte mir zu schaffen,kein wunder hat es doch das schlüsselbein erwischt...
wie durch ein wunder ist dem motorradfahrer garnichts passiert,er konnte sogar seine maschine noch halten...
operiert wurde ich noch am gleichen tag. mein unterschenkel wird jetzt von nem großen nagel und einigen schrauben zusammen gehalten. das schlüsselbein wurde nicht operiert,das wächst wohl von alleine wieder zusammen.
die simmi soll laut aussagen von meiner frau garnicht so schlimm aussehen,da sie größtenteils nur gerutscht ist. wenn ich wieder laufen kann und mein schlüsselbein zusammengewachsen ist,werd ich mich mal ransetzten und schauen ob sie wieder fahren wird ![]()