Tuningzylinder BB 1, PR Membran 80ccm von TKM

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Hallo,


    hat jemand diesen Zylinder?


    Passt er auf einen 70er-Unterbau (Gehäusebohrung)?


    Wie sieht es mit Durchzugskraft und Haltbarkeit aus?


    Müsste ich etwas am Fahrwerk verändern (Steifigkeit, Kette)?


    edit: Kann man ihn problemlos mit einem 19mm-BVF fahren?


    Danke für Antworten

    :biggrin: [c=red]Auf der Straße wird meine Karre zur Knarre[/c] :_shoot:

  • Nochmals...


    Passt dieser Zylinder auf einen 70er-Unterbau?
    (Gehäusebohrung ist beim LT 70/4 ja 50mm oder?)


    Müsste ich am Motorblock außer evtl. fräßen etwas ändern?


    Reicht eine normale 70ccm-Kurbelwelle aus?


    Wie viele PS hat er und mit welchem Auspuff und welchem Vergaser sollte er gefahren werden?


    Und wie sieht es mit der Haltbarkeit aus am Getriebe usw?


    Danke im Vorraus für Antworten

    :biggrin: [c=red]Auf der Straße wird meine Karre zur Knarre[/c] :_shoot:

  • Weis das etwa keiner hier?




    EDIT: LOL hab gerade erfahren in einem anderen Forum dass die spinner das teil nimme liefern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :shocked:
    Aber laut shop immer noch zu kaufen, wo gibts denn das auser bei denen?

    :biggrin: [c=red]Auf der Straße wird meine Karre zur Knarre[/c] :_shoot:

  • nirgends !


    produkton für diesen zylinder wurde eingestellt....schon lange!



    by the way


    -passt nicht auf einen 70er unterbau
    -im gehäuse muss ein 3. überströmkanal eingearbeitet werden
    -19er Bvf geht GARNICH
    -PS mäßig sind vll 18PS drin je nach bearbeitung
    -nen guter vergaser wäre nen 24mm Mikuni
    -Rennzündung it ein muss
    etc.
    etc.
    etc.





    ist keine 5 min terine die geschichte :b_wink:



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!