Hallo,
weiss jemand, wo man im internet 50ccm tuningzylinder kaufen kann für nen s51 motor? Außer tkm, rzt und LT
vielen dank
is dringend
Zylinder der Klasse 50ccm
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei 698 posts müsste man das doch fast wissen???
Ansonsten hier im Forumhats doch genug Werbung
mfg
-
50er tuningzylinder verkauft sogut wie keiner. hatte deswegen auch mal bei lang & co angefragt, kam nur die antwort: zu unrentabel, die leute wollen gleichzeitig auch mehr hubraum. 50er zylis sind also meistens von privat \'tunern\', und so im handel nicht verfügbar als massenware. musst du halt mal bei den zylinderspezies hier im forum nachfragen, ob sie dir einen bauen...
@ cartman: zeig mir mal einen shop, der (brauchbare) 50er tuningzylis anbietet.äußerst hilfreicher beitrag, aber immerhin bist du mit deinem post den 698 wieder ein stück näher gerückt.gratultion.
-
bietet irgendwie echt keiner an, son dreck, obwohl es mehrere 50ccm rennen mitlerweile gibt, naja muss ich halt doch zu LT greifen, da stimmt auch die qualität, aber das wird teuer meinte er mir da einen mit richtig bums anzufertigen...
danke trtzdem -
wieso nimmst du keinen 60er?
-
bestimmt aus angst vor dem volumen-ballon des schnittlauchs
oder weil er ihn für n 50er rennen brauch, wo eben nur 50er zugelassen sind. ist im endeffekt doch aber auch schnuppe...
-
hab doch geschrieben für ein 50ccm rennen und nicht für ein 60ccm rennen
-
-
die mza dinge rkanste aber vergessen, da kanste auch original 50ccm fahren...
fast jeder der 50ccm rennen fährt hat sich seinen zylinder selber gebaut, das ist ja auch der sinn des ganzen....
-
für welches rennen brauchst du denn den zylinder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!