51xxx - Treffen 2008 im Oberbergischen Kreis

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo zusammen,
    da es voriges Jahr so super mit dem Treffen im Oberbergischen Kreis geklappt hat, würde ich das dieses Jahr gerne wiederholen. Also erstmal meine Frage: Wer von euch Lust hätte zu kommen.

Geplant ist wieder erstmal nen bissel Smaltalk aufm Kauflandparkplatz in Gummersbach-Dieringhausen und eine darauffolgende Ausfahrt. Dachte das wir an der Aggertalsperre Mittagessen und dann weiter zur Brucher machen.

Nen festen termin hab ich jetzt noch nicht im Auge aber dachte so an Mitte August. Warte erstmal auf euer Replay, wer lust hätte.

Waren ja voriges jahr gut viele simmen und vielleicht sind wir dieses Jahr noch mehr?!?!?!?!

Gruss Pierre

• schicke Überschrift, nur leider falsch

bitte ändere sie entsprechend der hier geltendenen Regeln, sonst wird dein Thread gelöscht werden

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Sagt mal, gibts denn hier keinen der aus meiner Umgebung kommt oder habt ihr kein Bock auf nen treffen???

Letztes Jahr waren wir auch über 10Fahrzeuge....

gruss
    pierre

• Habe schon im sf.net geantwortet.

Werde wahrscheinlich bei Jettnight rum und dann mit Ihm anreisen.

Wer mich sonst noch begleitet, kann ich noch nicht sagen!

Aber hättest du vielleicht eine wage Vorstellung, an was für einem Termin das ablaufen würde?

Grüße

• wie wäre es mit 9. August???

Ich kann leider nicht früher, da ich zur zeit meine Simme in Leipzig habe und ich dann auch im Juli 3 Wochen wieder nach Leipzig fahre.

Was sagt ihr dazu???

gruss pierre

• Ich hoffe ja sehr, das dieses Jahr die Vielfalt der Simsonfahzeuge höher ist als letztes Jahr (waren ja ganz schön viele Schwalben da). würde es cool finden auch mal nen paar S51 oder SRs zu sehen. Nen Star, Habicht oder ähnliches wäre natürlich nen Highlight.

Gruss
    Pierre

• Hallöchen zusammen,

es ist total sch... aber ich muss leider meine Teilnahme aus persönlichen Gründen absagen. (Gesundheitlich)

Auch wenn ich die ganze Sache ins Rollen gebracht habe, könnt ihr euch ja trotzdem treffen.

Wünsche euch viel spass und es tut mir leid ... :crying: :crying: :crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!