Bing Vergaser und Höchstgeschwindigkeit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,ich habe hier ausführlich die Beiträge über Bing vs. BVF gelesen und bin zum entschluss gekommen. das in die Schwalbe ein Bing Vergaser reinkommt.

Nun ist die Frage das steht doch immer z.B. 60km\\h Version da. is es so das die dann nicht mehr schneller fährt?

Ich weiß noch früher beim Kumpel der hatte BING drin und nie Probleme is einwandfrei angesprungen und gefahren. ABER er war immer der letzte.

Wie sind eure Erfahrungen mit der Höchstgeschwindigkeit?

Grüße René

• Man sagt , daß der Bing die Höchstgeschwindigkeit drosselt weil er einen kleineren Durchlaß hat. Eben nur 15 mm statt 16mm.

Ich fahr auch nen Bing und bin damit sehr zufrieden. Das Mopped springt super an . Gasannahme und Standgas auch top. Leicht einzustellen und haltbar. Was willste mehr ??

Ist doch Latte ob du jetzt 3 km/h langsamer bist !!

Nicht falsch verstehen. 60 km Variante heißt nicht das dein Möpp damit nur 60 fährt :smile:

Edit by Mod: zwei Posts zusammen gefügt

• Nicht wirklich. Ich fahr keinen 50 Stino Motor und kann es dir dadurch auch nicht klar beantworten.

Leih dir irgendwo Einen Bing aus und teste es selbst.

Es ist immer besser seine eigene Erfahrung zu machen und sich nicht auf anderer Leute Meinung zu verlassen.

• Sehr gut,danke.

Bei 60er Zylinder kann man am BING Vergaser alles orig. lassen stimmts?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!